Dienstag, 18.01.2011

hab eben ne 1,7 auf nen normalen polen sieg beim handball bekommen,obwohl die quoten überall anders bei 1,4 lag...zur pause jetzt 10:11,gute chancen aufn sieg noch da?kenn mich nicht wirklich aus im handball
Naja, ein Tor Rückstand ist jetzt nicht wirklich viel, kenne mich zwar weder gut aus, noch habe ich das Spiel gesehen, denke aber dennoch, dass da noch alles drin ist[[yo]]

Guten Tach werte Freunde des Adrenalinkitzels.
Immer wieder eine hellste Freude den Tageschat von euch Spiel-Nattern zu verfolgen. Es wird Zeit, dass ihr die fleischgewordene Potenz in Sachen Luxus-Betting kennenlernt[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]. Die granatenhafte Value-Wettmaschine aus den Tiefen der Alpen und den Höhen der Schneekipferl. Ich liebe geile Quoten und ab sofort wird der Chat Tag für Tag beben und der Nervenkitzel sein Maximum erreichen.

Wer bei meinen Wetten mitgeht ist selber Schuld oder Opfer von Katzen, die über Tastaturen laufen.

Ich freue mich auf euch , auf uns, auf mein Koks, auf das Leben. Also ran gehts, eure Spassnute Fkin_Cute.

[[stupid]]