: Hallo, mein Name ist Emma. Wie kann ich Ihnen helfen?
Meick: Ich habe gerade den Tennis-AustralianOpen Livestream gebucht, jedoch kann ich auf Grund von GeoBlockierung den Stream nicht schauen.
Meick: Können sie mir die €10 zurückbuchen?
: Die Livestreams sind nur für Kunden aus Großbritannien zugänglich. Wir haben die Übertragungsrechte für Deutschland nicht.
: Können Sie mir bitte Ihr Geburtsdatum und die Antwort auf Ihre persönliche Sicherheitsfrage, die Sie bei der Registrierung gesetzt haben, sagen?
Meick: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
: Wie lautet der Name Ihrer ersten Schule?
Meick: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
: Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
: Sie können das Ergebnis von dem Spiel unter dem folgenden Link überprüfen:
http://www.xscores.com/tennis/tennis.jsp?sports=tennis&flag=sportData
Meick: Auf meinem Account wurden die 10,-€ noch nicht wieder gutgeschrieben?
: Darf Ich nach dem Grund für Ihre Entscheidung fragen?
Meick: Für welche Entscheidung?
Meick: Ich habe für 10,-€ den Stream gebucht, dieser ist nicht in Deutschland möglich.
Meick: Deswegen ging ich davon aus, dass Sie mir die 10€ wieder zurück aufs Konto buchen.
Meick: Weil ich ja schlecht nach England fliegen kann, um dort den Stream zu schauen.
Meick: Und auf den ersten Blick war es nicht ersichtlich, dass in Deutschland die Übertragung nicht möglich ist (der Mitbewerb Betfair/Bet365 zeigt Streams ja auch immer in DE an)
Meick: 18 Jan 11 / 11:41 Single (Einzelwette) 1 Schauen Sie die Australian Open – Melden Sie sich an, um William Hill TV zu schauen Beitrag @ 2.00 – €10.00 O/2064879/0000488/F
: Nach unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen können die Wetten nicht storniert werden.
Meick: Ich will doch gar keine Wette stornieren.
: Sie können dem Ergebnis von dem Spiel auf einer anderen Webseite folgen.
Meick: Ich frag mal direkt: Verstehen Sie was ich schreibe? Oder sollen wir auf English wechseln?
: Das wird nur für englische Kunden angeboten. Ich werde Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Meick: Was wird nur für Englishe Kunden angeboten? Chat in English? Ich kann doch Deutsch - ich habe gerade nur das Gefühl, Sie verstehen mich nicht!