Dienstag, 18.01.2011

deine sogenannte juxx wetten sind auch sehr unwahrscheinlich.
bin mal gespannt ob südkorea wirklich so extrem überlegen ist wie von allen (auch mir) vermutet wird.
ich steige wahrscheinlich erst live ein

müsste ich was spielen, dann wahrscheinlich das b2s no @1,4.
denke nicht dass sk die inder so abschlachtet. die quote eigentlich ein witz bei dem spiel.
australien evtl auch nen pick wert, sind eigentlich stärker. aber ob die das mal tor treffen...

aber ich spiels nicht, ich mach ja pause. :)

Mahlzeit ihr Nasen.Nach dem Überragendendem Start in die Woche gestern gehts heute wieder schlag auf schlag weiter.Für mich heute:
Südkorea - Indien 1.Hz over 2.5 4/10 @ 2.5
Südkorea - Indien 1.Hz over 3.5 1.5/10 @ 5
Südkorea - Indien over 4.5
Australien - Bahrain 1 beides Kombiniert ergibt ne 2.49 3/10
Aue - Paderborn 1 4/10 @ 2
Ajman SCC - Al Shaab 1 4/10 @ 1.85
Rangers - Inverness
Man City - Leicster beide over 2.5 in ner Kombi mit ner 2.17@ 5/10[[yo]]

Viel Glück an alle.

Message.gif
: Hallo, mein Name ist Emma. Wie kann ich Ihnen helfen?
Message.gif
Meick: Ich habe gerade den Tennis-AustralianOpen Livestream gebucht, jedoch kann ich auf Grund von GeoBlockierung den Stream nicht schauen.
Message.gif
Meick: Können sie mir die €10 zurückbuchen?
Message.gif
: Die Livestreams sind nur für Kunden aus Großbritannien zugänglich. Wir haben die Übertragungsrechte für Deutschland nicht.
Message.gif
: Können Sie mir bitte Ihr Geburtsdatum und die Antwort auf Ihre persönliche Sicherheitsfrage, die Sie bei der Registrierung gesetzt haben, sagen?
Message.gif
Meick: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Message.gif
: Wie lautet der Name Ihrer ersten Schule?
Message.gif
Meick: XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Message.gif
: Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Message.gif
: Sie können das Ergebnis von dem Spiel unter dem folgenden Link überprüfen:
Hyperlink.gif
http://www.xscores.com/tennis/tennis.jsp?sports=tennis&flag=sportData
Message.gif
Meick: Auf meinem Account wurden die 10,-€ noch nicht wieder gutgeschrieben?
Message.gif
: Darf Ich nach dem Grund für Ihre Entscheidung fragen?
Message.gif
Meick: Für welche Entscheidung?
Message.gif
Meick: Ich habe für 10,-€ den Stream gebucht, dieser ist nicht in Deutschland möglich.
Message.gif
Meick: Deswegen ging ich davon aus, dass Sie mir die 10€ wieder zurück aufs Konto buchen.
Message.gif
Meick: Weil ich ja schlecht nach England fliegen kann, um dort den Stream zu schauen.
Message.gif
Meick: Und auf den ersten Blick war es nicht ersichtlich, dass in Deutschland die Übertragung nicht möglich ist (der Mitbewerb Betfair/Bet365 zeigt Streams ja auch immer in DE an)
Message.gif
Meick: 18 Jan 11 / 11:41 Single (Einzelwette) 1 Schauen Sie die Australian Open – Melden Sie sich an, um William Hill TV zu schauen Beitrag @ 2.00 – €10.00 O/2064879/0000488/F
Message.gif
: Nach unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen können die Wetten nicht storniert werden.
Message.gif
Meick: Ich will doch gar keine Wette stornieren.
Message.gif
: Sie können dem Ergebnis von dem Spiel auf einer anderen Webseite folgen.
Message.gif
Meick: Ich frag mal direkt: Verstehen Sie was ich schreibe? Oder sollen wir auf English wechseln?
Message.gif
: Das wird nur für englische Kunden angeboten. Ich werde Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weiterleiten.
Message.gif
Meick: Was wird nur für Englishe Kunden angeboten? Chat in English? Ich kann doch Deutsch - ich habe gerade nur das Gefühl, Sie verstehen mich nicht!
Bin ich oder Emma schwer von Verstand, das kann doch nicht wahr sein?!?!

Mahlzeit ihr Nasen.Nach dem Überragendendem Start in die Woche gestern gehts heute wieder schlag auf schlag weiter.Für mich heute:
Südkorea - Indien 1.Hz over 2.5 4/10 @ 2.5
Südkorea - Indien 1.Hz over 3.5 1.5/10 @ 5
Südkorea - Indien over 4.5
Australien - Bahrain 1 beides Kombiniert ergibt ne 2.49 3/10
Aue - Paderborn 1 4/10 @ 2
Ajman SCC - Al Shaab 1 4/10 @ 1.85
Rangers - Inverness
Man City - Leicster beide over 2.5 in ner Kombi mit ner 2.17@ 5/10

guter mann :mrgreen:[[cheers]]