Wie ist der Torwart vom Bayern gegner so? kann mir das jemand sagen?
100%ig sicher bin ich mir da nicht. Handelt sich wohl bei vielen Sachen um ältere Artikel, auch sind oft nur noch XXL o.ä. verfügbar, also Restposten und manche Artikel sind wohl ursprünglich für den Export gedacht gewesen. Unsere Artikel scheinen aber tatsächlich Originale zu sein. Deutet jedenfalls nichts darauf hin, dass es sich um Fälschungen handelt. Passen gut, sind ordentlich verarbeitet, keine Fehler in den Logos, Original-Puma-Schilder, etc. Muss aber auch dazu sagen, dass ich viele Shirts eh nur zum Joggen oder für unsere WM-Partys anziehe, somit sind die Dinger eh nach ein paar Wochen nicht mehr vorzeigbar. [[grin]]
Kenne mich da aber auch generell nicht so gut aus.
Solna bei Pinnacle kein Value mehr! [[hammer]]
Ist wirklich vieles möglich hier, Vaslui sehr launisch ,haben ein paar gute Spieler wie Antal oder Sanmartean(der für mich der beste MF der Liga ist doch nach einem senzationellen Spiel folgen 3 Katastrophale je nach dem wie er aufgestanden ist) die, wenn sie gut drauf sind , den Unterschied machen können egal gegen wen sie spielen. Im Hinspiel, das sie 2-0 verloren haben, wollten sie den Trainer loswerden zB, genau so haben sie dann auch gespielt.frage an die tumänen-experten bzw. tiro: quote auf dinamo wundert mich schon [[nixweiss]] letzten 4 spiele ohne gegentor, zuletzt 6-0-1, dabei nur 3 gegentore kassiert [[grin]] vaslui mit 5-2-1 nicht schlecht unterwegs, aber finde die quotierungen trotzdem etwas zu heimlastig, denn ich würde eher ausgeglichen quotoeren?! [[nixweiss]]
Hab noch ne 1,57er Quote erwischt. Welche du dann??? [[nixweiss]]
Hört sich gut an. Verkauft auch auf ebay unter dem Namen 'roda12sport'. Powerseller. 99,7% positiv.
z.B.
Kopenhagen Heim Trikot Adidas XS S M L XL XXL Z18050 Dänemark Copenhagen neu | eBay
QUALITÄT | Wir garantieren für eine erstklassige Qualität. Bei den von uns angebotenen Artikeln handelt es sich um Originalware und offiziell lizensierte Produkte.
Schon mal jemand den Tipico Support kontaktiert? Wie lange muss man denn da i.d.R. auf eine Antwort warten?
Schon nen Tag