Dienstag, 17. Dezember 2013

Dienstag, 17. Dezember 2013

• Nuhr

Stimmen: 16 14.8%
  • Pispers

Stimmen: 9 8.3%
  • Priol

Stimmen: 3 2.8%
  • Somuncu

Stimmen: 19 17.6%
  • Loriot

Stimmen: 12 11.1%
  • von der Lippe

Stimmen: 4 3.7%
  • von Hirschhausen

Stimmen: 4 3.7%
  • Schubert

Stimmen: 11 10.2%
  • Mittermeier

Stimmen: 5 4.6%
  • Barth

Stimmen: 9 8.3%
  • Ich bin anhedonisch!

Stimmen: 11 10.2%
  • Schramm

Stimmen: 3 2.8%
  • Hildebrandt

Stimmen: 2 1.9%

• Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Bei San Miguel und Barako Bull stand der Sieger aber auch schon vorher fest. Allein was im letzten Viertel für Fouls gegen Barako gepfiffen werden/wurden...

Zum kotzen...

Hatte pregame Barako ML & Barako +5.5 ..
Die ML mit 3/10 angespielt, den Spread mit 5/10 ..

Somit leichtes Plus, aber verdammt ärgerlich...

Das im Kurztippordner gepostete Over noch ganz knapp geklappt, passt daher alles in allem [[yo]]

Aber die @2,84 wäre scho fein gewesen [[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Jemand da, der sich in der Eishockey Schweiz NLB auskennt. Mal reine Statistik-Frage:

Warum ist denn Thurgau zuhause gegen die Lions Dog? Thurgau doch die letzten Spiele ganz passable Ergebnisse, GCK unterirdisch unterwegs, Thurgau zuhause mit einer 4-1 Bilanz aus den letzten 5, GKC mit 1-4 und 12:20 Toren die letzten 5 Auswärtsspiele und 8-20 letzte 5 overall.

Quote ist tatsächlich etwas hoch, vor allem werden die Lions noch paar zur U20 WM schicken und ihr bester Goalie ist eh schon in die NLA abgewandert.
Thurgau ist halt ne Witztruppe, aber gegen GCK momentan sicher was drin [[yo]]
edit: Problem könnte sein, dass GC ein paar Spieler vom ZSC erhält, oben ist ja Pause.

Zuletzt bearbeitet:
Was hast im Auge?
Habe bisher das over 207 bei Nuggets-OKC und GSW-7 angespielt..

Spiele noch mit den Gedanken Lakers ML & Portland-3

Glaub nicht, dass die Lakers was reißen, grizz zwar auch schwach aber für mich no-bet.

Habe im Moment Bobcats -1, Portland -3 und das Over Nuggets-OKC im Auge.

Warriors können natürlich locker covern, weis aber noch nicht, ob ich das Spiel anfasse.

Glaub nicht, dass die Lakers was reißen, grizz zwar auch schwach aber für mich no-bet.

Habe im Moment Bobcats -1, Portland -3 und das Over Nuggets-OKC im Auge.

Warriors können natürlich locker covern, weis aber noch nicht, ob ich das Spiel anfasse.

Ok, dann lass ich die Lakers auch mal ...

Muss mir auf jeden Fall angewöhnen die NBA-Spiele so früh wie möglich anzuspielen da ich abends nachm Training und 10h schaffen im Moment meist um 22 Uhr oder so schon einpenn ...

Quote ist tatsächlich etwas hoch, vor allem werden die Lions noch paar zur U20 WM schicken und ihr bester Goalie ist eh schon in die NLA abgewandert.
Thurgau ist halt ne Witztruppe, aber gegen GCK momentan sicher was drin [[yo]]
edit: Problem könnte sein, dass GC ein paar Spieler vom ZSC erhält, oben ist ja Pause.

Danke für die Einschätzung, muss mal suchen, ob ich irgendwas von den Hilfen von oben finde. Aber nur bei den ZC Lions auf der HP gefunden, dass die seit Montag bis Mittwoch komplett trainingsfrei haben, bei den Tweets auch Off-Bilder drin.
Hast du Infos, wo finde ich was über die Unterstützung?

Danke für die Einschätzung, muss mal suchen, ob ich irgendwas von den Hilfen von oben finde. Aber nur bei den ZC Lions auf der HP gefunden, dass die seit Montag bis Mittwoch komplett trainingsfrei haben, bei den Tweets auch Off-Bilder drin.
Hast du Infos, wo finde ich was über die Unterstützung?

Ist glaub noch nix raus diesbezüglich.
Sicher fehlen werden 2, 3 Spieler an der U20 WM, aber auch Thurgau gibt einen ab.
Normalerweise kommt der eine oder andere runter vom ZSC. Das ist nur Natipause, Weihnachtsferien sind ja dann später ;)

Für mich als Schwaben fehlt Uli Keuler und Mathias Richling!
Vor allem beim Keuler hau ich mich weg!

Österreicher fehlen auch.

Stermann & Grissemann z.B. gute Sachen dabei, v.a. Grissemann überragend. Unbedingt mal die 'Frisch gekocht'-Reihe auf youtube geben.

Alf Poier (in geringen Dosen) auch genial.

Geht beides ein bisschen in Richtung Anarcho-Comedy, muss man mögen.