weiß wer ob tottenham mehr als 6 ecken hatt e?
Also als ich das letzte Mal reingeguckt hatte waren es schon 7
Weiß einer warum Hewitt - Lu nicht losgeht? [[nixweiss]]
Hewitt "klarer" Sieg?
hewitt mit 2 sehr schwachen leistungen bei den letzten 2 turnieren, scheint nicht ganz fit zu sein. lu ein recht solides turnier gespielt letzte woche. lu hat für mich vorallem beim aufschlag vorteile.Hewitt "klarer" Sieg?
Hewitt "klarer" Sieg?
kennt jemand ne offizielle seite wo man nachsehen kann wie viele ecken es gab ?
williamhill wertet over 6 ecken tottenham als verloren aus.
Hast du Gesamtecken oder nur Tottenham Ecken gewettet?
Wenn ich dem Experten die Young Boys - Tottenhamkennt jemand ne offizielle seite wo man nachsehen kann wie viele ecken es gab ?
williamhill wertet over 6 ecken tottenham als verloren aus.
Ich kenn mich nicht bei betfair aus, aber die haben unter American Football folgende Wette:
Lay Larry Fitzgerald Most Receiving Yards @ ? (Back 10.5) Kontobet
Der Jung ist verletzt und bei ihm ist fraglich, ob er die Saison starten kann. Zudem hat ihr QB, der seit 2005 ür die Cardinals aktiv war, seine Karriere beendet. Wenn der Top-Receiver der NFL wird, höre ich mit Wetten auf[[nixweiss]]
LU LU LU COME ON BABY! [[cheers]][[sabber]][[schwitz]]
Also die Back Quote ist ja 10,5 - also wenn du darauf wettest bekommst du ne @10,5.
Aktuell steht nur ne @32 mit 3 Euro zum Lay - umgerechnet also eine 1,032 (93 Euro riskieren um 3 Euro zu gewinnen) [[yo]]
schön dich mal wieder zu lesen Zecke:mrgreen:[[cheers]]
machst dich hier auch rar oder ?
[[cheers]]
ja, nee - bin schon noch da :mrgreen:
Metze nach dem ersten Pflichtspiel der Saison schon verletzt [[rofl]]
[[rofl]]Also die Back Quote ist ja 10,5 - also wenn du darauf wettest bekommst du ne @10,5.
Aktuell steht nur ne @32 mit 3 Euro zum Lay - umgerechnet also eine 1,032 (93 Euro riskieren um 3 Euro zu gewinnen) [[yo]]
Also Lu bringt sein Aufschlagspiel besser durch, Hewitt muss doch etwas mehr kämpfen. Allerdings finde ich nicht, dass Hewitt hier unterirdisch spielt, mal sehen wie der Satz endet.
so ich habe jetzt grad mal kurz ne peinliche frage!
Ich wette jetzt hier schon seit einigen woche und läuft auch ganz okayUnd verfolge jeden tag den live thread und schreibe hier auch ab und an
Aber jetzt muss ich mal ne Frage stellen..
AHC spiele ich echt selten...
aber was ist -0.25???
1. Satz Hewitt, somit Wette durch, danke [[yo]]
so ich habe jetzt grad mal kurz ne peinliche frage!
Ich wette jetzt hier schon seit einigen woche und läuft auch ganz okayUnd verfolge jeden tag den live thread und schreibe hier auch ab und an
Aber jetzt muss ich mal ne Frage stellen..
AHC spiele ich echt selten...
aber was ist -0.25???