Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
ein sch..... tag. noch positive stimmung nach dem island pick, dann mörder stakes bei den yids verblasen, jetzt bekommt phili nichts auf die reihe, colo wohl auch nicht, herrlich !!

Hab noch nie nen SPiel von Colo Colo gesehen, dachte die seien recht solide. Das was die beiden da spielen ist echt Oberliga Niveau. BOom Boom Barrios hätte 100 Tore machen müssen da [[rofl]]

Ganze 5 Punkte bisher im 2. Satz von Ljubicic! [[rofl]]
Und dieser Kubot hat in seinem letzten Aufschlagspiel doch mal 2 Punkte mit dem 2. Aufschlag gemacht, so kommt er im gesamten Match auf 3! [[rofl]]
Ich weiss nicht, ob ich in meinem ganzen Leben schon mal zwei so fertige Spiele zeitgleich verfolgt hab! [[stupid]]

Haha geil. Musste grad laut lachen hier [[winkewinke]][[winkewinke]]

Colo Colo habe ich mich nicht rangetraut.

Aber Achtung an alle: Ledi`s Monterrey Tipp hat mich überzeugt. Daher hier die 1 kombiniert mit Vissel Under und wegen 3er Pflicht Dortmund. 3/10

Außerdem das Monterrey Over 2,5 Tore 5/10

Lieg weiterhin mit Nervenwurzelentzündung flach und bin mit Opium und Cortison vollgepumpt. Da werd ich es mir um 4 wohl nebenbei geben da ich eh nicht so gut schlafen kann.

Auf ein munteres Spielchen [[prost2]]

Bolivien's Liga ist sowieso nicht ernstzunehmen, ich denke ungefähr 3.liga Niveau auf deutsche Verhältnisse, vielleicht schon Regionalliga.

Bei Colo Colo muss man hinsichtlich der Bewegungsarmut auch sehen, dass der Fußball-Weltmeister auch fast Standfussball gespielt hat in einem Stadion, das ein paar Meter tiefer als Sucre liegt. In Chile liegt nur Calama so hoch. Das ist nicht ganz so einfach, in diesen Gebirgen.

Außerdem Colo Colo imo auch nicht so stark, wie als Suazo, Barrios, Vidal da gespielt haben. Das ist für chilenische Teams oft nicht gleichwertig zu ersetzen, weil man auch nicht immer so eine gute Generation hat, wie die die Chile bei der WM vertreten hat. Libertadores haben sie vielleicht bei Cruzeiro mitgehalten, aber insgesamt trotzdem schwach und selbst gegen die Venezolaner 2 nicht überzeugende Siege.

Von daher imo Colos Dominanz in Chile auch kein Indikatorl, dass sie international schon wieder konkurrenzfähig sind, wenn sie die Runde mit einem klaren Sieg im Rückspiel überstehen und dann gegen stärkere Gegner spielen.

Bolivien's Liga ist sowieso nicht ernstzunehmen, ich denke ungefähr 3.liga Niveau auf deutsche Verhältnisse, vielleicht schon Regionalliga.

Bei Colo Colo muss man hinsichtlich der Bewegungsarmut auch sehen, dass der Fußball-Weltmeister auch fast Standfussball gespielt hat in einem Stadion, das ein paar Meter tiefer als Sucre liegt. In Chile liegt nur Calama so hoch. Das ist nicht ganz so einfach, in diesen Gebirgen.

Außerdem Colo Colo imo auch nicht so stark, wie als Suazo, Barrios, Vidal da gespielt haben. Das ist für chilenische Teams oft nicht gleichwertig zu ersetzen, weil man auch nicht immer so eine gute Generation hat, wie die die Chile bei der WM vertreten hat. Libertadores haben sie vielleicht bei Cruzeiro mitgehalten, aber insgesamt trotzdem schwach und selbst gegen die Venezolaner 2 nicht überzeugende Siege.

Von daher imo Colos Dominanz in Chile auch kein Indikatorl, dass sie international schon wieder konkurrenzfähig sind, wenn sie die Runde mit einem klaren Sieg im Rückspiel überstehen und dann gegen stärkere Gegner spielen.

Denke auch, dass das die richtige Einschätzung hierzu ist. Was mich hier nur wirklich gewndert hat, ist das unglaublich schlechte Nivea. Dass gerade die Jungs aus Colo Colo was am Ball können, das wr fast klar aber taktisch waren beiden Mannschaften an Grausamkeit kaum zu übertreffen. Würde fast behaupten, dass hier teilweise inna Verbandsliga besser gespielt wird. Nungut, sollte nicht sein. :mrgreen: