Leider ja! Dem fällt von der Grundlinie gar nichts ein.95 % mit dem 1. und 8 % mit dem 2., kranker gehts nicht mehr! [[stupid]] Das wird jetzt ein 6:1 für Nalbandian! [[kotz]]
Also Ljubo kann den 2. eigentlich genauso aufschlgen wie den 1. und hoffen dass er noch das Ass macht
Spaßkombi Sieg 1. Satz Nalbandian, Isner, Jankovic @2,1 bet365:
ein sch..... tag. noch positive stimmung nach dem island pick, dann mörder stakes bei den yids verblasen, jetzt bekommt phili nichts auf die reihe, colo wohl auch nicht, herrlich !!
Ganze 5 Punkte bisher im 2. Satz von Ljubicic! [[rofl]]
Und dieser Kubot hat in seinem letzten Aufschlagspiel doch mal 2 Punkte mit dem 2. Aufschlag gemacht, so kommt er im gesamten Match auf 3! [[rofl]]
Ich weiss nicht, ob ich in meinem ganzen Leben schon mal zwei so fertige Spiele zeitgleich verfolgt hab! [[stupid]]
Hab noch nie nen SPiel von Colo Colo gesehen, dachte die seien recht solide. Das was die beiden da spielen ist echt Oberliga Niveau. BOom Boom Barrios hätte 100 Tore machen müssen da [[rofl]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]1/19 [[stupid]] 5 % [[rofl]]
schau mir jetzt die zweite halbzeit an, bin masochist oder wie das heißt
Colo Colo? Im moment deutet da echt alles auf das X hinaus. Naja dann solls so sein und der heutige Tag beendet beschisse. Zeit zum abspülen... [[kotz]][[kotz]]
Da haben wir den Salat. Ich kotz so hart ab. das gibt es nicht, ehrlich. hab die schnauze voll[[bang]]
Bolivien's Liga ist sowieso nicht ernstzunehmen, ich denke ungefähr 3.liga Niveau auf deutsche Verhältnisse, vielleicht schon Regionalliga.
Bei Colo Colo muss man hinsichtlich der Bewegungsarmut auch sehen, dass der Fußball-Weltmeister auch fast Standfussball gespielt hat in einem Stadion, das ein paar Meter tiefer als Sucre liegt. In Chile liegt nur Calama so hoch. Das ist nicht ganz so einfach, in diesen Gebirgen.
Außerdem Colo Colo imo auch nicht so stark, wie als Suazo, Barrios, Vidal da gespielt haben. Das ist für chilenische Teams oft nicht gleichwertig zu ersetzen, weil man auch nicht immer so eine gute Generation hat, wie die die Chile bei der WM vertreten hat. Libertadores haben sie vielleicht bei Cruzeiro mitgehalten, aber insgesamt trotzdem schwach und selbst gegen die Venezolaner 2 nicht überzeugende Siege.
Von daher imo Colos Dominanz in Chile auch kein Indikatorl, dass sie international schon wieder konkurrenzfähig sind, wenn sie die Runde mit einem klaren Sieg im Rückspiel überstehen und dann gegen stärkere Gegner spielen.
Purto Rico 1:1, hmm müsste man schon fast auf Sieg gehen...[??]
Sieg 1 @3 bet365