Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Ich kenn mich nicht bei betfair aus, aber die haben unter American Football folgende Wette:

Lay Larry Fitzgerald Most Receiving Yards @ ? (Back 10.5) Kontobet

Der Jung ist verletzt und bei ihm ist fraglich, ob er die Saison starten kann. Zudem hat ihr QB, der seit 2005 ür die Cardinals aktiv war, seine Karriere beendet. Wenn der Top-Receiver der NFL wird, höre ich mit Wetten auf[[nixweiss]]

Breaking News: Favre is back!

NFL.com news: Favre lands in Minnesota, expected to rejoin Vikings

Ecken:
Tottenham 55555555555555555555555555555
YB Bern 22222222222222222222222222222222

UEFA.com - UEFA Champions League 2011 - Young Boys-Tottenham Statistiken

<table class="tableData tableList" summary="This table shows your account statement" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td> <td>
</td></tr></tbody></table>

Ich kenn mich nicht bei betfair aus, aber die haben unter American Football folgende Wette:

Lay Larry Fitzgerald Most Receiving Yards @ ? (Back 10.5) Kontobet

Der Jung ist verletzt und bei ihm ist fraglich, ob er die Saison starten kann. Zudem hat ihr QB, der seit 2005 ür die Cardinals aktiv war, seine Karriere beendet. Wenn der Top-Receiver der NFL wird, höre ich mit Wetten auf[[nixweiss]]

Also die Back Quote ist ja 10,5 - also wenn du darauf wettest bekommst du ne @10,5.
Aktuell steht nur ne @32 mit 3 Euro zum Lay - umgerechnet also eine 1,032 (93 Euro riskieren um 3 Euro zu gewinnen) [[yo]]

Also die Back Quote ist ja 10,5 - also wenn du darauf wettest bekommst du ne @10,5.
Aktuell steht nur ne @32 mit 3 Euro zum Lay - umgerechnet also eine 1,032 (93 Euro riskieren um 3 Euro zu gewinnen) [[yo]]
[[rofl]]
Na dann wird es sich auch nicht lohnen. Back Quote wird sicherlich noch hoch gehen und dann so ein Verhältnis, zudem 4 Monate Wartezeit, da kann mans lieber sein lassen.

bwin aber mit interessanter Spielerwette.
Calvin Johnson erzielt mehr Receiving Yards in der RS
Wenn der Jung mal eine ganze Saison durchspielen kann, wird er Fitzgerald überlegen sein. Die Cardinals werden wohl ohnehin das Rushinggame etwas fokusieren und deshalb sehe ich ganz gute Chancen für Calvin und die @2.1[[schwitz]]

so ich habe jetzt grad mal kurz ne peinliche frage!

Ich wette jetzt hier schon seit einigen woche und läuft auch ganz okay ;) Und verfolge jeden tag den live thread und schreibe hier auch ab und an :D

Aber jetzt muss ich mal ne Frage stellen..

AHC spiele ich echt selten...

aber was ist -0.25???

Hälfte geht auf Draw No Bet & Hälfte auf den Sieg

Ergebniss 0:0, Häfte gibts zurück, Häfte verloren
Ergebniss 1:0, gewonnen.

so ich habe jetzt grad mal kurz ne peinliche frage!

Ich wette jetzt hier schon seit einigen woche und läuft auch ganz okay ;) Und verfolge jeden tag den live thread und schreibe hier auch ab und an :D

Aber jetzt muss ich mal ne Frage stellen..

AHC spiele ich echt selten...

aber was ist -0.25???

2 Wetten in einer, 50 % gehen auf -0,5 / 50 % gehen 0 (Dnb)