Das ist wahrscheinlich die beste Wahl z.Zt. bei denen.Urawa b2s [[winkewinke]]
Niigata-OVER rettet ein leichtes Plus am Vormittag. [[sleep]]
Das ist wahrscheinlich die beste Wahl z.Zt. bei denen.Urawa b2s [[winkewinke]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was wolltest du den setzen bzw. wieviel ?? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Das ist wahrscheinlich die beste Wahl z.Zt. bei denen.
Niigata-OVER rettet ein leichtes Plus am Vormittag. [[sleep]]
ein insider sollte aber wissen wann spiele anfangen.
ich kenn auch jeden österr. bundesliga termin auswendig [[yo]]
Wieso das denn nicht?Kannst mir vertrauen,dass wird durchgehen.
In deiner Stelle würde ich noch das over oder das bts tippen[[cheers]]
Das ist jetzt bestimmt nen böses omen und alles geht in die hose
BTS knapp in der 90. Minute durch und das over gar nicht...
Einerseits find ich es ja echt lustig sich so als Pro auszugeben, geht's durch lässt hier seitenlang wieder raus wie geil du bist, geht's schief wird's einfach ignoriert.
Es gibt wohl wirklich Leute, die immer noch bei vielen auf dicke Hose machen müssen, leider...
nicht wirklich:mrgreen:wenn man im wettforum 2 tipps mit 10/10 abgibt , jeweils 1,50er quote , eins pick davon geht durch, der andere nich, dann zählt man schon zu den gewinnern hier im wettforum [[super]][[nuts]]
meinst du bei mir?
Kann ich mir nicht vorstellen, aber ist natürlich alles möglich!
Vor allem bei denen, die sich so aufmucken läuft's doch zu 99% total scheiße.wenn man im wettforum 2 tipps mit 10/10 abgibt , jeweils 1,50er quote , eins pick davon geht durch, der andere nich, dann zählt man schon zu den gewinnern hier im wettforum [[super]][[nuts]]
Na ja, Sky hat wenigstens noch Niveau (wenngleich ein[...]
Außerdem ist die Ignore-Funktion die Rettung für dieses Forum, ohne SapphireSky, Don-Daniel-wasweiß ich, usw. macht es zeitweise wieder richtig Spaß. Würde mir ja fast wünschen, dass alle dies in Ansrpuch nehmen, denn ohne Aufmerksamkeit sind sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Ok, manche mögen wohl diese Art von Humor, die Sky hat, ich hingegen bekomme da das kalte [[kotz]]Na ja, Sky hat wenigstens noch Niveau (wenngleich ein
eigenartiges), andere haben noch nicht einmal Nivo. Die brauch
ich nicht auf I setzen, die disqualifizieren sich selbst. [[yo]]
Ok, manche mögen wohl diese Art von Humor, die Sky hat, ich hingegen bekomme da das kalte [[kotz]]
Dafür gibt es wirklich noch einige User, mit denen man wirklich Diskussinen führen kann und keine Kleinkinder sind [[yo]]
Wie auch immer ich das jetzt verstehen soll...Sei dann mal froh, dass er nicht unbedingt dein Lehrer ist [[nixweiss]][[stupid]][[stupid]]
yes 0:1 Vladimir 11. Minute
sieht gut aus fürs over @S-Lebt ^^
Er ist Beamter *kling* *kling* *kling* Also logischweise auch kein Kind mehr ......... [[nixweiss]]:mrgreen:Wie auch immer ich das jetzt verstehen soll...
Mit starker zustimmung seh ich gerade das Umfrage Ergebniss, sind wohl die meisten für tottenham [[yo]]
Also werd ich Tottenham mal sehr big anspielen [[winkewinke]]
Die Mehrzahl hat ja meist immer recht [[sabber]]
= izi zu Real Madrid nu! [[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]Özil macht heute ne Trainingspause! [[winkewinke]]
= izi zu Real Madrid nu! [[winkewinke]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]]
nee, wird nach der WM für das morgige, wichtige Spiel gegen Samp geschont! :mrgreen:
Glaubt ihr wirklich, der setzt sich da bei Mou durch ?! [[nixweiss]][[hammer]]
vielleicht hast du ja recht [[nixweiss]]nein, dieser Özil hat durch diesen Wechsel seine Karriere ins stoppen gebracht [[stupid]]
nein, dieser Özil hat durch diesen Wechsel seine Karriere ins stoppen gebracht [[stupid]]
was ist denn beim TORpedo los? in 30min jeweils ein Tor, damit kann ich leben...aber sollte doch nicht soo knapp werden.
Das wird ihn wenig jucken, hauptsache die Kohle stimmt[[cheers]] In ein oder zwei Jahren will eh keiner mehr was von dem wissen, egal wo er spielt![[rofl]]