habe bei diesem Japan spiel das DNB 1 von S-Lebt gespielt xD
In deiner Stelle würde ich noch das over oder das bts tippen[[cheers]]
du meinst Ledi[[grin]]
hab das gleiche gespielt nur Yokohama das over...beide haben selbstvertrauen nach 2 siegen in folge. da sollte es knallen! rest stimme ich mit dir überein! good luck[[cheers]]Für mich heute zuerst das OVER in Niigata 5/10
Dann noch Yokohama + Urawa 3/10
Abends dann ausschließlich Europapokal. [[schwitz]]
Australien Canale Cup 11.30 Uhr Bet365 Live
Rochedale Rovers (3.Liga) - Albany Creek (5.Liga)
Cuphalbfinale
Teilnehmer aus Premier League (3.Liga), Premier Division 1 (4.Liga) und Premier Division 2 (5.Liga).
Albany Greek durchgemogelt gegen Ligakonkurrent und Ersatzteams der Premier League Teams.
Rochedale souverän Meister geworden einige Spieltage vor Schluss mit 20-2-1 79-22, werden alles geben um ins Finale einzuziehen,
Rochedale HC-2 | 2.20 | 4/10
Cuphalbfinale
Teilnehmer aus Premier League (3.Liga), Premier Division 1 (4.Liga) und Premier Division 2 (5.Liga).
Albany Greek durchgemogelt gegen Ligakonkurrent und Ersatzteams der Premier League Teams.
Rochedale souverän Meister geworden einige Spieltage vor Schluss mit 20-2-1 79-22, werden alles geben um ins Finale einzuziehen,
Mahlzeit, für mich als Start in den Tag erstmal Albirex Niigata... Bei den Gästen fehlen die beiden besten Stürmer, sollte also im Bereich des Möglichen liegen. Näheres im Analyse-Ordner. [[yo]]
Cuphalbfinale
du bist doch auf over..1 Kashima[[winkewinke]]
noch 2 bitte[[schwitz]]
du bist doch auf over..
dann sei mal lieber dafür das osaka trifft.
bei auf DNB 1..
grml
Dito. [[yo]]Niigata mit richtig gutem Spiel, ein Pfostenschuss, ein gefährlicher Freistoß... Da is was drin, von Shimizu noch nicht viel zu sehen...
danke aber wo ist das?du mußt im Bet Menü "parlay combo" auswählen
niigata 22222Jawoll Niigata 1111111111111......... [[winkewinke]]
Verdiente Führung, schöner Freistoß...
niigata 22222
danke aber wo ist das?
benutze bitte die asia version