Dienstag, 17.08.2010

Dienstag, 17.08.2010

• Hw oder X

Stimmen: 14 16.1%
  • AW

Stimmen: 46 52.9%
  • WAT? Junge Kerle gegen toten Schinken? HÄ?

Stimmen: 27 31.0%

• Umfrageteilnehmer
    87
Das ist wahrscheinlich die beste Wahl z.Zt. bei denen.

Niigata-OVER rettet ein leichtes Plus am Vormittag. [[sleep]]

Jaa, Urawa ja echt unterirdisch in den letzten Wochen, Sendai zwar auch nicht viel besser, aber zu Toren reicht es ja doch meist, daher waren die 1,88 bei Olga schon ein guter Preis, auch wenn man lange warten musste.

Wieso das denn nicht?Kannst mir vertrauen,dass wird durchgehen.

In deiner Stelle würde ich noch das over oder das bts tippen[[cheers]]

BTS knapp in der 90. Minute durch und das over gar nicht...
Einerseits find ich es ja echt lustig sich so als Pro auszugeben, geht's durch lässt hier seitenlang wieder raus wie geil du bist, geht's schief wird's einfach ignoriert.

Es gibt wohl wirklich Leute, die immer noch bei vielen auf dicke Hose machen müssen, leider...

BTS knapp in der 90. Minute durch und das over gar nicht...
Einerseits find ich es ja echt lustig sich so als Pro auszugeben, geht's durch lässt hier seitenlang wieder raus wie geil du bist, geht's schief wird's einfach ignoriert.

Es gibt wohl wirklich Leute, die immer noch bei vielen auf dicke Hose machen müssen, leider...

wenn man im wettforum 2 tipps mit 10/10 abgibt , jeweils 1,50er quote , eins pick davon geht durch, der andere nich, dann zählt man schon zu den gewinnern hier im wettforum [[super]][[nuts]]

wenn man im wettforum 2 tipps mit 10/10 abgibt , jeweils 1,50er quote , eins pick davon geht durch, der andere nich, dann zählt man schon zu den gewinnern hier im wettforum [[super]][[nuts]]
Vor allem bei denen, die sich so aufmucken läuft's doch zu 99% total scheiße.

Aber wer's nötig hat...

Außerdem ist die Ignore-Funktion die Rettung für dieses Forum, ohne SapphireSky, Don-Daniel-wasweiß ich, usw. macht es zeitweise wieder richtig Spaß. Würde mir ja fast wünschen, dass alle dies in Ansrpuch nehmen, denn ohne Aufmerksamkeit sind sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.

[...]
Außerdem ist die Ignore-Funktion die Rettung für dieses Forum, ohne SapphireSky, Don-Daniel-wasweiß ich, usw. macht es zeitweise wieder richtig Spaß. Würde mir ja fast wünschen, dass alle dies in Ansrpuch nehmen, denn ohne Aufmerksamkeit sind sie so schnell wieder weg wie sie gekommen sind.
Na ja, Sky hat wenigstens noch Niveau (wenngleich ein
eigenartiges), andere haben noch nicht einmal Nivo. Die brauch
ich nicht auf I setzen, die disqualifizieren sich selbst. [[yo]]

<table x:str="" style="border-collapse: collapse; width: 202pt;" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="269"><col style="width: 202pt;" width="269"><tr style="height: 12.75pt;" height="17"> <td class="xl24" style="height: 12.75pt; width: 202pt;" width="269" height="17">FK Zelenograd v Torpedo Vladimir

startet jetzt..
</td> </tr></table>

Na ja, Sky hat wenigstens noch Niveau (wenngleich ein
eigenartiges), andere haben noch nicht einmal Nivo. Die brauch
ich nicht auf I setzen, die disqualifizieren sich selbst. [[yo]]
Ok, manche mögen wohl diese Art von Humor, die Sky hat, ich hingegen bekomme da das kalte [[kotz]]

Dafür gibt es wirklich noch einige User, mit denen man wirklich Diskussinen führen kann und keine Kleinkinder sind [[yo]]

Achja, Tottenham macht's heute [[winkewinke]]