Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
Düdel....leider "nur" die 13 erwischt...[[winkewinke]]

bild026.jpg

Süß... Gut das sich noch 50 Leute gefunden haben zum Banner halten [[rofl]]

2:0 Schalke [[yo]]

Hey was sagsten morgen gegen Fulham? Engländer nicht so toll bisher und wie steht Lok in der Vorbereitung? Überlege mal lang zu kommen... Wie sind die Eintrittspreise?

Also ich denke schon dass es eine ordentliche Klatsche geben wird. Lok ja gerade so aufgestiegen und nicht wirklich groß verstärkt. Testspiele bisher nur gegen unterklassige Gegner und da gabs auch wieder ne Menge Fehlpässe usw.

Wenn das Spiel reinkommt werde ich mal gucken da ich im Stadion bin. Rechne mit ~ 0:7

Eintrittspreise:

VIP 60 € p.P., Tribüne 15/13 €, Dammsitz 9/7 €, Gegengerade 8/6 €, Fankurve 7/5 €, Gäste 8/6 €

Übertreibt es nicht also von ausgeben kann keine Rede sein.

Wär hätte Salzburg so schlecht erwartet? Vor dem Spiel sicher keine Sau ^^

Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Hätte ja selber auch eher zum HC Salzburg tendiert, weil ich die schon etwas stärker als den letztährigen F91 Gegner, allmighty NK Maribor, gehalten hätte (welche 2mal gegen F91 siegten). Traf wohl heute nicht zu[[rofl]]

Also ich denke schon dass es eine ordentliche Klatsche geben wird. Lok ja gerade so aufgestiegen und nicht wirklich groß verstärkt. Testspiele bisher nur gegen unterklassige Gegner und da gabs auch wieder ne Menge Fehlpässe usw.

Wenn das Spiel reinkommt werde ich mal gucken da ich im Stadion bin. Rechne mit ~ 0:7

Eintrittspreise:

VIP 60 € p.P., Tribüne 15/13 €, Dammsitz 9/7 €, Gegengerade 8/6 €, Fankurve 7/5 €, Gäste 8/6 €

Ok naja der Aufstieg war eh nur wegen der Ligareforn.. ob die sich halten werden ist ab zu warten sind ja auch andere schwächere Teams mit hochgekommen. Bet365 hat das Spiel schon drinn und live angekündigt. Wenns so deutlich wird dann ist HT/FT zu 1,72 doch recht gut...[[nixweiss]]
5 bzw 6 Euro gehen schon... mal schauen

Düdelange 51,0 0.5/10

:mrgreen:

1-0ft [[winkewinke]][[rofl]]die sportlichen Verantwortlichen

ändern sich,das Budget von 40 Mio+ wird immer mehr,

aber sie spielen seit Jahren den gleichen Dreck....

ein 0815 Trainer+ein Haufen arroganter Söldner macht

noch lange kein Erfolgsteam [[lol]][[nuts]][[exzellent]]

im Rückspiel gibts dann bei Bwin 1,12 als Startkurs :mrgreen: