Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,5,118&archive=2012-07-17&frame=1" height="1179" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

ManCity Quote heute auch lächerlich....als ob die Briten schon Lust auf solche Spiele hätten...

Newcastle in Chemnitz verloren
Celtic sich bei den Stuggi Kickers blamiert usw usw...

edit: fair vllt. 1,60 - wenn überhaupt...

In meinen Augen überhaupt nicht spielbar. Am Freitag hat der ManCity Trainer eine B Elf aufs Feld gejagt, welche mit Gastspielern aufgefüllt wurde. Gegen Al Hilal hat man dann 1-0 verloren.

In meinen Augen überhaupt nicht spielbar. Am Freitag hat der ManCity Trainer eine B Elf aufs Feld gejagt, welche mit Gastspielern aufgefüllt wurde. Gegen Al Hilal hat man dann 1-0 verloren.

nichts anderes wollte ich sagen... und hoffe, dass die Quote noch gaaaanz weeit raufgeht... @1,8 am Ende wär doch toll ;)

Dynamo nimmts schon ernster... 4:0 gegen cze Erstligisten Pribram ist ja nichts außergewöhnliches...aber schon ne Ansage!

edit: DD muss natürlich auch mehr im Saft sein, da viel schnellerer Punktspielstart...

Zuletzt bearbeitet:
nichts anderes wollte ich sagen... und hoffe, dass die Quote noch gaaaanz weeit raufgeht... @1,8 am Ende wär doch toll ;)

Dynamo nimmts schon ernster... 4:0 gegen cze Erstligisten Pribram ist ja nichts außergewöhnliches...aber schon ne Ansage!

edit: DD muss natürlich auch mehr im Saft sein, da viel schnellerer Punktspielstart...

Da finde ich die @8 für Dresden oder X1 @ 2,9 interessanter.

du verstehst mich glaube net ganz... ich trade das ganze... lay 1,34 ist grad die Alternative.. ;) und der Gewinn wär bei einer @1,80 zu Spielbeginn schon sicher...

edit: was sind denn das für Quoten... Mybet @9 Dresden X/1 gibts für rund 3,80 Betfair!

ach soooo, sags doch glei [[rofl]]:mrgreen:
habe nur mal auf die schnelle bei digibet geschaut. tipico leider down. die anderen muss ich noch durchforsten, aber danke für den tipp.

Brisbane Premier Reserve League

Queensland Lions (1.)-Brisbane City (7.)
Hinspiel 6:1 für die Lions.
Zuletzt allerdings Lions mit 3 Remis in Folge.
City 3 Siege und 1 Niederlage in den letzten vier Partien, darunter zuletzt Sieg gegen Tabellenvierten Rochedale. Davor 2:3 gg WOlves (2.).

http://www.socceraust.co.uk/2012/QLD/ResPL/fixtures.html

Lions natürlich favorisiert, aber ich finde @8 für Remis zumindest sehr hoch. Sieg City ebenfalls @ 8, was aber unwahrscheinlich ist.

Beide i.d.R. torreich, daher over 5,5 @ 2,10 anspielbar.

Bin nur small reingegangen, aber zumindest einen Blick wert.

Weiß leider nichts zu Aufstellungen. Reiner Stats-Tipp also und daher bitte nicht blind nachspielen;)