Moooooooin... :mrgreen:
10.30 Uhr.
UD Horadada-Malaga... da könnt doch ordentlich was gehen oder??? hoff mal bet bringt die Teamtore ins Spiel..![]()
Wartet von Euch auch noch jemand auf die Auswertung von diesem australischen Mugrave Green-Spiel von gestern morgen?
ja (bei bet)
Der 4. der Primera, gegen einen schlechte 5. Ligisten, da geht mit Sicherheit was, aber Pregame-Lines sind schon der Hammer
welches spiel?
kann mir einer erklären, warum ich bei OOO kaum Quoten bekomme...
zu Spiel X sollen 28 Buchmacher online sein...ich kann grad mal 8-9 sehen. Eingeloggt bin ich und ausgeschlossen habe ich in den Einstellungen auch net viele...
ManCity Quote heute auch lächerlich....als ob die Briten schon Lust auf solche Spiele hätten...
Newcastle in Chemnitz verloren
Celtic sich bei den Stuggi Kickers blamiert usw usw...
edit: fair vllt. 1,60 - wenn überhaupt...
zu Spiel X sollen 28 Buchmacher online sein...ich kann grad mal 8-9 sehen. Eingeloggt bin ich und ausgeschlossen habe ich in den Einstellungen auch net viele...
wie wärs ma mit mail verifizierenUD horadada - malaga
habe auchd as selbe problem![]()
In meinen Augen überhaupt nicht spielbar. Am Freitag hat der ManCity Trainer eine B Elf aufs Feld gejagt, welche mit Gastspielern aufgefüllt wurde. Gegen Al Hilal hat man dann 1-0 verloren.
Wartet von Euch auch noch jemand auf die Auswertung von diesem australischen Mugrave Green-Spiel von gestern morgen?
nichts anderes wollte ich sagen... und hoffe, dass die Quote noch gaaaanz weeit raufgeht... @1,8 am Ende wär doch toll![]()
Dynamo nimmts schon ernster... 4:0 gegen cze Erstligisten Pribram ist ja nichts außergewöhnliches...aber schon ne Ansage!
edit: DD muss natürlich auch mehr im Saft sein, da viel schnellerer Punktspielstart...
Da finde ich die @8 für Dresden oder X1 @ 2,9 interessanter.
du verstehst mich glaube net ganz... ich trade das ganze... lay 1,34 ist grad die Alternative..und der Gewinn wär bei einer @1,80 zu Spielbeginn schon sicher...
edit: was sind denn das für Quoten... Mybet @9 Dresden X/1 gibts für rund 3,80 Betfair!
OOO taugt halt nicht viel im Vergleich zu oddsportal oder oddstorm![]()
Malaga under 7,5 ? [[nixweiss]]
Beide i.d.R. torreich, daher over 5,5 @ 2,10 anspielbar.
Lions nur 5/17 Spielen o5.5,
City nur 6/16 Spielen
Hallo[[grin]]
Zur Abwechslung auch ganz gut [[nixweiss]]:mrgreen:Ui, Wecker mal gehört :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: