Düdel....leider "nur" die 13 erwischt...[[winkewinke]]
![]()
du doch auch, fixer-ranger! [[schwitz]]
Da spiele ich einmal ne Public Bet nicht an und die Kacke geht auch noch durch.:mrgreen:
Könnte mich in den Arsch beißen.[[nixweiss]]
![]()
Hey was sagsten morgen gegen Fulham? Engländer nicht so toll bisher und wie steht Lok in der Vorbereitung? Überlege mal lang zu kommen... Wie sind die Eintrittspreise?
Gehen ? Ne erst später. Muss erst noch mein Unmut über die RBS-Bobs kundtun. :mrgreen:geh bitte! das haben vl acht leute hier im forum gespielt! 6 davon mit einem euro!! is natürlich auch was, aber doch nichts zum ärgern! ; )
außerdem is noch nicht aus!
Grats den Dudelange-Tippern, bet365 gibt wieder einen aus, leider nicht dabei gewesen. [[heul]]
geh bitte! das haben vl acht leute hier im forum gespielt! 6 davon mit einem euro!! is natürlich auch was, aber doch nichts zum ärgern! ; )
Grats den Dudelange-Tippern, bet365 gibt wieder einen aus, leider nicht dabei gewesen. [[heul]]
Gehen ? Ne erst später. Muss erst noch mein Unmut über die RBS-Bobs kundtun. :mrgreen:
Naja,wat solls.
Leben is kein Ponyhof.[[nixweiss]]
geh bitte! das haben vl acht leute hier im forum gespielt! 6 davon mit einem euro!! is natürlich auch was, aber doch nichts zum ärgern! ; )
Übertreibt es nicht also von ausgeben kann keine Rede sein.
Wär hätte Salzburg so schlecht erwartet? Vor dem Spiel sicher keine Sau ^^
15 [[grin]]
Celtic wohl auch nur mit ner B-Mannschaft am Start?
0-1 hinten zur HZ gegen Aalen
Kann doch nicht sein, oder?
Rote Karte Salzburg [[rofl]]
gehörst zu den 2/8! [[winkewinke]]
red bull is hammer!! kein tor gegen dudelange!![[rofl]]
Also ich denke schon dass es eine ordentliche Klatsche geben wird. Lok ja gerade so aufgestiegen und nicht wirklich groß verstärkt. Testspiele bisher nur gegen unterklassige Gegner und da gabs auch wieder ne Menge Fehlpässe usw.
Wenn das Spiel reinkommt werde ich mal gucken da ich im Stadion bin. Rechne mit ~ 0:7
Eintrittspreise:
VIP 60 € p.P., Tribüne 15/13 €, Dammsitz 9/7 €, Gegengerade 8/6 €, Fankurve 7/5 €, Gäste 8/6 €
Celtic wohl auch nur mit ner B-Mannschaft am Start?
0-1 hinten zur HZ gegen Aalen
Kann doch nicht sein, oder?
Düdelange 51,0 0.5/10
:mrgreen:
düdelingen @23 1,5/10
laut ticker zumindest ebenbürtig - die quote is doch ein witz..
2/10 dnb haifa 2.25 bet365
0,5/10 haifa -1 9.5 bet365
1:0 [[cheers]]