Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
Estland U20 +1,5 @ 1,83 1/10

Werden mit ca. 10 Punkte Vorsprung in die HT gehen, Schweden will anscheinend nicht gewinnen oder darf nicht ? [[nixweiss]]

Naja, mal small versuchen....

Rollos auch oft für kurze Zeit komplett zu, kommt mir sehr komisch vor das Spiel...

Eine Sekunde vor Schluss macht Schweden den Zweier zum 69:66 [[bang]][[bang]][[bang]]

Ich werde nie wieder auf Spiele mit Salzburg Wetten !!! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Österr. Fußball - da weiß man, was man hat
tank_smiley.gif

Basel 2-0 85min Elfer

diese Florafixer wieder mal [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wenn jetzt auch noch das dritte fällt, dann kann ich mich dazu breitschlagen lassen, das da vielleicht was nicht stimmt.

So verfolgt einen nur das Estnische Fixergespenst, denn was an nem 0:2 so komisch sein soll weiss ich nicht.Das ein Amateur gegen einen Profi in der Schlussphase zu spät am Ball sein könnte, ist sicherlich gang und gäbe. [[nixweiss]]

Wenn jetzt auch noch das dritte fällt, dann kann ich mich dazu breitschlagen lassen, das da vielleicht was nicht stimmt.

So verfolgt einen nur das Estnische Fixergespenst, denn was an nem 0:2 so komisch sein soll weiss ich nicht.Das ein Amateur gegen einen Profi in der Schlussphase zu spät am Ball sein könnte, ist sicherlich gang und gäbe. [[nixweiss]]

Flora sind genauso Profis wie Basel es sind.

Elfer 86min ist 100% verdächtig

da war unglaublich viel Geld oben in Asien auf dem HC

da hätten jemand Unsummen verloren

Siehe auch 2mal U19 EM der Esten bei der Heim EM zuletzt

erste 2 Spiele beinhart verschoben!

Die Esten sind die Fixer Nr1 in Europa international

in allen Bewerben gnadenlose Wiederholungstäter!

Und bleiben am Ende immer ungestraft....

[[cheers]]

Flora sind genauso Profis wie Basel es sind.

Es gibt PROFIS und profis mein lieber. :mrgreen:

Valletta auch Profis, aber du willst mir ja nicht erzählen, das man die mit Bayern, ManU und sogar Basel auf eine Ebene stellen kann, das sind für mich Profis, der Rest bekommt halt das Minimalgehalt um nur diesen Job auszuüben.

Sicher nicht geschickt formuliert von mir, aber ich hoffe das jeder weiss was damit gemeint ist.

Angestellte von McDonalds sind auch Profis, aber Schuhbeck und Co. werden meistens als solche Bezeichnet. [[grin]]