Was haben die da für Linien aufm Spielfeld in Ösiland?
Gibst da sonst American Football, oder lassen die ihre Kühe
Lotto spielen? [[grin]]
Estland U20 +1,5 @ 1,83 1/10
Werden mit ca. 10 Punkte Vorsprung in die HT gehen, Schweden will anscheinend nicht gewinnen oder darf nicht ? [[nixweiss]]
Naja, mal small versuchen....
Rollos auch oft für kurze Zeit komplett zu, kommt mir sehr komisch vor das Spiel...
Probier jetzt mal Gnistan -1 Asian
10/10 auf ne 1,03 dass das gelogen war!Ich werde nie wieder auf Spiele mit Salzburg Wetten !!! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Hat mal jemand eben bitte die Tabelle für ISLAND u19 ? bzw den Link zu der einen Seite wo die ganzen Ligen +Tabellen vorzufinden waren ?
Da gibts nicht nur eine [[nixweiss]]Hat mal jemand eben bitte die Tabelle für ISLAND u19 ? bzw den Link zu der einen Seite wo die ganzen Ligen +Tabellen vorzufinden waren ?
Ich werde nie wieder auf Spiele mit Salzburg Wetten !!! [[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
kann mal einer die quote von haifa erklären? pribram hat von dynamo vor paar tagen 4 stück bekommen? [[nixweiss]]
Yep. [[yo]]Meinste das City Spiel? Wird doch in Schwaz gespielt oder?
-> Schwaz Hammers = AF Team![]()
Island kannst eh net nach Tabelle tippen, es gibt zig Ligen dort, kommt drauf an welche du suchst
rupel boom gegen beerschott ganz interessant.
Rupel boom gegen mechelen 0 zu 9 verloren.
beerschot spielt auch 1.liga wie mechelen.
Basel 2-0 85min Elfer
diese Florafixer wieder mal [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
2/10 dnb haifa 2.25 bet365
0,5/10 haifa -1 9.5 bet365
Wenn jetzt auch noch das dritte fällt, dann kann ich mich dazu breitschlagen lassen, das da vielleicht was nicht stimmt.
So verfolgt einen nur das Estnische Fixergespenst, denn was an nem 0:2 so komisch sein soll weiss ich nicht.Das ein Amateur gegen einen Profi in der Schlussphase zu spät am Ball sein könnte, ist sicherlich gang und gäbe. [[nixweiss]]
rupel boom und beerschott [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[dreh]][[dreh]][[dreh]][[dreh]][[dreh]] können sich zu kiffen,ons und santa gesellen...
Wenn jetzt auch noch das dritte fällt, dann kann ich mich dazu breitschlagen lassen, das da vielleicht was nicht stimmt.
So verfolgt einen nur das Estnische Fixergespenst, denn was an nem 0:2 so komisch sein soll weiss ich nicht.Das ein Amateur gegen einen Profi in der Schlussphase zu spät am Ball sein könnte, ist sicherlich gang und gäbe. [[nixweiss]]
Flora sind genauso Profis wie Basel es sind.