FIX ist wohl nur, dass bei Basel heute die beiden neuen ins Spiel kommen werden! :mrgreen:
Aarau gewonnen! [[yo]][[winkewinke]]
FIX ist wohl nur, dass bei Basel heute die beiden neuen ins Spiel kommen werden! :mrgreen:
Ist es denn nicht normal, das bei einem solchen Spiel viel aufs HC und das Over gespielt wird?
Die Odds bei Helsinki sind der Hammer, bei der Form von HJK, muss ich es einfach mind. mit KR+2 @1.8 versuchen
Die Quoten passen schon HJK zu Hause ein Macht ( in 2 Jahren nicht mehr als eine handvoll verloren)+die anreise+kunstrasen (wobei ich nicht bis jetzt rausgefunden habe worauf kr spielt)...klar es fehlen paar spieler wuerde noch was dazu schreiben hab momentan aber ned so die lust drauf...
Chengdu over 1,5 TT @4 1/10 bet365
Aarau gewonnen! [[yo]][[winkewinke]]
joa .... gw .. ich hätte es nicht gespielt! [[yo]]
Genau von den 10er Kombitippern, da bekommt der bookie in großer Zahl kleine Einsätze und passt die Quote an.
Aber warum sollte Basel heute gewinnen?
Flora in Basel ohne Chance, deshalb ist hier eigentlich gar keine Quote spielbar, das ist pure Geldruckerei für den bookie, der weiß, das dieses Spiel in Kombis eingebaut wird!
Oder spielt gar jemand die 1.irgendwas auf AW Basel in 4stelligen Einsatz?
Hier wird so viel gelabert, und sich mit Wissen gebrüstet, aber das 1mal1 hat irgendwie noch keiner verinnerlicht!
wäre mal ein schön Threat zum diskutieren......
So, erste Live-Pick
Woodlands-Tampines over 1.0 Goals HT @1.8
und Tampines HT @1.61
So, erste Live-Pick
Woodlands-Tampines over 1.0 Goals HT @1.8
und Tampines HT @1.61
Hehehe!!! Eine Einheit, aber besser als nix [[grin]]
Kann wer was zu Austria Wien - 1860 heute sagen? Quote auf die 60er ordentlich am droppen? Wie schauts bei denen mit Vorbereitung aus?
Austria am Samstag maue Vorstellung im Cup, auf der HP steht leide nix zu dem Spiel und auch im Fanforum ist tote Hose...
Aber denke es wird sicher ein wenig rotiert bzw. kann mit vorstellen das hier jeder ne Chance nochmal kriegt ,den am 21.7 startet die MS.
kommt auf das "fanforum" an
Austriansoccerboard.at [[grin]]
soweit ich weiss gibt es für Sg keine streams , wahrscheinlich bet365 statsinterpretierungenwo läuft das spiel?
1-2[[sleep]]Queensland 1-1 Br. City
City DNB @2,1 2/10
lions oder city bitte last minute goal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
[[winkewinke]]over 1,5 erste HZ Tampines @4 3/10 bet 365
e: nice, wenige seks nach abgabe
Kann wer was zu Austria Wien - 1860 heute sagen? Quote auf die 60er ordentlich am droppen? Wie schauts bei denen mit Vorbereitung aus?
Austria am Samstag maue Vorstellung im Cup, auf der HP steht leide nix zu dem Spiel und auch im Fanforum ist tote Hose...
Aber denke es wird sicher ein wenig rotiert bzw. kann mit vorstellen das hier jeder ne Chance nochmal kriegt ,den am 21.7 startet die MS.
Hangzhou Lvcheng gebucht zu 1.95:mrgreen:
Hangzhou Lvcheng gebucht zu 1.95:mrgreen: