Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
Hab auch Basel in ner Kombi, da sie hier keine Probleme mit den Esten haben im Normalfall. Die Abgänge sind jetzt nicht sooo gravierend, man hat ja auch z.B David Degen geholt und den fand ich immer sehr stark auf dem Flügel wo er noch bei YB spielte, z.B mit seinem Sensationelle Spiel gegen Fener vor längerer Zeit. 2:0 hört sich hier gut an, vorallem da es sonst keinen Grund gibt die Esten in Grund und Boden zu spielen, da sie es zuhause dann sowieso klar machen.

Ist es denn nicht normal, das bei einem solchen Spiel viel aufs HC und das Over gespielt wird?

Genau von den 10er Kombitippern, da bekommt der bookie in großer Zahl kleine Einsätze und passt die Quote an.

Aber warum sollte Basel heute gewinnen?
Flora in Basel ohne Chance, deshalb ist hier eigentlich gar keine Quote spielbar, das ist pure Geldruckerei für den bookie, der weiß, das dieses Spiel in Kombis eingebaut wird!

Oder spielt gar jemand die 1.irgendwas auf AW Basel in 4stelligen Einsatz?

Hier wird so viel gelabert, und sich mit Wissen gebrüstet, aber das 1mal1 hat irgendwie noch keiner verinnerlicht!

wäre mal ein schön Threat zum diskutieren......

Die Odds bei Helsinki sind der Hammer, bei der Form von HJK, muss ich es einfach mind. mit KR+2 @1.8 versuchen

Die Quoten passen schon HJK zu Hause ein Macht ( in 2 Jahren nicht mehr als eine handvoll verloren)+die anreise+kunstrasen (wobei ich nicht bis jetzt rausgefunden habe worauf kr spielt)...klar es fehlen paar spieler wuerde noch was dazu schreiben hab momentan aber ned so die lust drauf...

Die Quoten passen schon HJK zu Hause ein Macht ( in 2 Jahren nicht mehr als eine handvoll verloren)+die anreise+kunstrasen (wobei ich nicht bis jetzt rausgefunden habe worauf kr spielt)...klar es fehlen paar spieler wuerde noch was dazu schreiben hab momentan aber ned so die lust drauf...

KR spielt auf Naturgras

Genau von den 10er Kombitippern, da bekommt der bookie in großer Zahl kleine Einsätze und passt die Quote an.

Aber warum sollte Basel heute gewinnen?
Flora in Basel ohne Chance, deshalb ist hier eigentlich gar keine Quote spielbar, das ist pure Geldruckerei für den bookie, der weiß, das dieses Spiel in Kombis eingebaut wird!

Oder spielt gar jemand die 1.irgendwas auf AW Basel in 4stelligen Einsatz?

Hier wird so viel gelabert, und sich mit Wissen gebrüstet, aber das 1mal1 hat irgendwie noch keiner verinnerlicht!

wäre mal ein schön Threat zum diskutieren......

Naja, wie gesagt, hab Basel auch in ner Kombi. Und warum sollten sie heute nicht gewinne? Der Heiko Vogel ist ein Winner Typ, meinst der sieht das gerne wenn das seine Truppe ab der ersten Minute schleifen lässt? Vorallem haben sie genau 1 Spiel bisher gemacht in der MS, da kommt so ein Spiel gegen einen unterlegen Gegner genau recht um Form, Selbstvertrauen etc. zu gewinnen. Auch gehts noch um Stammplätze und blablabla...

Gelddruckerei für den Bookie ist in meinen Augen was anderes. Für ne 2er Kombi ist das Spiel perfekt in meinen Augen, wer 10er Kombis spielt darf sowieso nicht anfangen von "Wetten" zu reden, da sowas wohl eher Gambling ist wenn man ein wenig Ahnung von Mathe hat.

Kann wer was zu Austria Wien - 1860 heute sagen? Quote auf die 60er ordentlich am droppen? Wie schauts bei denen mit Vorbereitung aus?

Austria am Samstag maue Vorstellung im Cup, auf der HP steht leide nix zu dem Spiel und auch im Fanforum ist tote Hose...

Aber denke es wird sicher ein wenig rotiert bzw. kann mit vorstellen das hier jeder ne Chance nochmal kriegt ,den am 21.7 startet die MS.

Kann wer was zu Austria Wien - 1860 heute sagen? Quote auf die 60er ordentlich am droppen? Wie schauts bei denen mit Vorbereitung aus?

Austria am Samstag maue Vorstellung im Cup, auf der HP steht leide nix zu dem Spiel und auch im Fanforum ist tote Hose...

Aber denke es wird sicher ein wenig rotiert bzw. kann mit vorstellen das hier jeder ne Chance nochmal kriegt ,den am 21.7 startet die MS.

kommt auf das "fanforum" an

60 letzte Woche Duisburg 4-0 geschlagen. Muß lt. Ticker sehr überzeugend gewesen sein. Aber selbiges Duisburg hat auch am WE gg. nen 4. Ligisten 2-1 verloren [[stupid]]