Dienstag 17.07.2012

Dienstag 17.07.2012

• Messi

Stimmen: 25 28.1%
  • Ronaldo

Stimmen: 17 19.1%
  • Van Persie

Stimmen: 1 1.1%
  • Bob der Baumeister

Stimmen: 46 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    89
nochmal die Frage zu Admira Mögling, wie gut sind die heuer einzuschätzen? Ich meine Zalgiris im Hinspiel daheim >4 lockt schon gegen Ösis. Zudem mit Radavicius nun noch einen der besten litauischen Spieler von Ekranas geholt

Admira - Sigma Olmütz 2-1
Admira - FC Nitra 2-0

Waren die letzten Testspielergebnisse! Schwerwiegende Abgänge nach der überraschenden Aufstiegssaison gab es nicht. Verstärkt hat man sich aus der 2. Liga nur.

Mehr Infos hab ich nicht, vllt. bringts minimal was...

Admira - Sigma Olmütz 2-1
Admira - FC Nitra 2-0

Waren die letzten Testspielergebnisse! Schwerwiegende Abgänge nach der überraschenden Aufstiegssaison gab es nicht. Verstärkt hat man sich aus der 2. Liga nur.

Mehr Infos hab ich nicht, vllt. bringts minimal was...

Danke, ist ja erst am Donnerstag, hoffe mal der "Favorit" Admira wird bis dahin noch etwas runtergewettet

zilina und karagandy interessant mMn..

liberec noch nicht im ligabetrieb (im gegensatz zu karagandy - die sind immerhin momentaner 3.) und zilina müsste qualitativ besser besetzt sein, als shmona [[nixweiss]]

Würde die israelische Liga nicht unterschätzen, sind mit Abstand Meister geworden und das erste Team das seit langem Mal wieder die Topteams von da oben verdrängt hat. Zilina auch nicht unbekannt was krumme Spiele angeht, lieber Finger weg

Admira hald nicht mehr so viel Geld wie die letzten Jahre das den Trenkwalder nicht mehr schert.
Mit Dibon den Abwehrchef nach Sbg abgeben müssen, Geldgiriger Sack hald. Verstärkt wie schon hier erwähnt mit Zweitligaspieler, für Schick von meinen Altachern war aber ne Ablöse fällig, da er noch Vertrag hatte. Wie hoch die war weiß keiner, wohl eher gering. Pöllhuber war der Abwehrchef bei der Austria aus Lustenau, ob er einen Stammplatz hat weiß ich nicht.
Vllt müssens den Marcel Szabicer noch ziehen lassen, Sbg will den wohl.
Sonst aber ne gute Truppe beinander und spielen hald nen erfrischenden Offensivfußball.

Habe vor 3 Tagen das Chica-Duell BRZ-COL gesehen, ich fand
eigentlich die Kolumbianerinnen bis zum Ausgleich alles andere
als unterlegen. Deswegen bin ich ein wenig erstaunt über die
@2,7* für 1X2 gegen NZL.
Keine Ahnung, ob da in der Schweiz im Turniermodus gespielt
wird (dann wären BRZ & CAN mit nem Remis quasi weiter), oder
es einfach eine Serie von Friendlys als Vorbereitung auf Olympia
ist. Halte jedenfalls die Kiwis als das schwächste der 4 Teams
und setze pre match 4 EH auf die Chicas.
Eventuell inplay noch ein bissel, falls ich nen Stream finde.