6/10 Bankstown over 4,5 zu 2
4/10 over 1,5 1te Hälfte zu 1,61
PKT Tor her sofort [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]][[bang]]
falsche manschafft hat noch getroffen [[sleep]]
[[rofl]][[yo]]Jetzt wird auch klar warum es bei Olympia immer heisst:
"Dabei sein ist Alles." [[grin]]:mrgreen:
Läuft seit Sonntag Nachmittag nur noch zum [[kotz]]
Jetzt wird auch klar warum es bei Olympia immer heisst:
"Dabei sein ist Alles." [[grin]]:mrgreen:
Hat jemand Infos zu Kawana - Buderim? Finde die Namen seltsam :mrgreen:
Ab 17 Uhr gibts ja heute Friendlys bis Abwinken.
ja und eigentlich wollte/sollte ich die finger von den ganzen friendly's lassen, da kannste nur verlieren
ja und eigentlich wollte/sollte ich die finger von den ganzen friendly's lassen, da kannste nur verlieren
die schwachsinnigste Aussage des heutigen LIL Threads (und Ihr müsst bedenken, dass Pfälzer paar Statistikpostings rausgehauen hat^^)
die schwachsinnigste Aussage des heutigen LIL Threads (und Ihr müsst bedenken, dass Pfälzer paar Statistikpostings rausgehauen hat^^)
wer hat das spiel denn drin?
nochmal die Frage zu Admira Mögling, wie gut sind die heuer einzuschätzen? Ich meine Zalgiris im Hinspiel daheim >4 lockt schon gegen Ösis. Zudem mit Radavicius nun noch einen der besten litauischen Spieler von Ekranas geholt
wer hat das spiel denn drin?
Admira - Sigma Olmütz 2-1
Admira - FC Nitra 2-0
Waren die letzten Testspielergebnisse! Schwerwiegende Abgänge nach der überraschenden Aufstiegssaison gab es nicht. Verstärkt hat man sich aus der 2. Liga nur.
Mehr Infos hab ich nicht, vllt. bringts minimal was...
Queensland - Brisbane over 1,5 erste HZ @2 3/10 bet365
zilina und karagandy interessant mMn..
liberec noch nicht im ligabetrieb (im gegensatz zu karagandy - die sind immerhin momentaner 3.) und zilina müsste qualitativ besser besetzt sein, als shmona [[nixweiss]]
sind das nicht unterschiedliche teams? Celik Niksici und Sutjeska Niksici...oder was meinst du?Hmm, Celik Niksic spielt doch am Donnerstag EL Quali in der Ukraine,
is doch sicher nicht mehr das A-Team das hier spielt gleich?
sind das nicht unterschiedliche teams? Celik Niksici und Sutjeska Niksici...oder was meinst du?