Dienstag, 17.06.2014

Dienstag, 17.06.2014

• Natürlich, seh keine Konkurrenz

Stimmen: 69 58.5%
  • Nö, andere sind stärker.

Stimmen: 49 41.5%

• Umfrageteilnehmer
    118
Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die heutigen Spiele extrem schwer zu tippen. Belgien ist so eine Art Geheimtipp, aber das Spiel hat null value.

Dann haben wir Russland gegen die Koreaner. Die Russen sind mal hui, mal pfui. Korea kann man so gar nicht einschätzen, nach der schwachen Vorbereitung. Eigentlich ist Favourit Russland, aber auch hier sehe ich eine X Gefahr.

Zum Abschluß hat man noch Brasilien gegen seinen Angstgegner Mexico. Brasilien hat gegen Kroatien nur dank des geschenkten Elfmeters gewonnen. Mexico hat zwar nicht überragend gespielt, aber trotz zweier!!! regulärer und nicht anerkannter Tore doch noch gewonnen. Das muss man auch erstmal schaffen. Beide Teams können auf Grund der Auftaktsiege relativ befreit aufspielen und das könnte Mexico in die Karten spielen, die wesentlich weniger zu verlieren haben, als die Gastgeber.

Russland - Südkorea X
Brasilien - Mexico X
Belgien - Algerien 1 (aber lohnt nicht)

usa ahc+1 ?

portugal ohne pepe, almeida und coentrao, dafür aber mit nem blütenkeeper und ner miserablen leistung

Würde ich nicht machen! Die Amis haben gestern relativ mies gespielt und gegen bessere Ghanaer glücklich gewonnen. Da sehe ich die Portugiesen immer noch im Vorteil, die spielerisch mehr drauf haben.

Almeida sehe ich nicht als Schwächung, da der bis zur Auswechslung sowieso nur schwerfällig über den Platz getrabt ist. Eder ist ein gleichwertiger Ersatz!

Pepe und Coentrao sind natürlich eine Schwächung, aber auch nicht gravierend. Eine Verletzung der Mittelfeldspieler würde da wesentlich schwerer wiegen. Von den Amerikanern erwarte ich nach dem Sieg sowieso eine defensive Grundausrichtung und das wird gegen reifere Portugiesen nach hinten losgehen.

Geht es eigentlich nur mir so, oder sind die heutigen Spiele extrem schwer zu tippen. Belgien ist so eine Art Geheimtipp, aber das Spiel hat null value.

Ich find vor allem Algerien gar nicht so schlecht, bin noch am Überlegen ob ich das X mal einpacke zu 5,x ...
Durchaus spielstark, nix zu verlieren, Belgien zwar stark in Form, werden aber bestimmt auch etwas nervös sein

Dann haben wir Russland gegen die Koreaner. Die Russen sind mal hui, mal pfui. Korea kann man so gar nicht einschätzen, nach der schwachen Vorbereitung. Eigentlich ist Favourit Russland, aber auch hier sehe ich eine X Gefahr.

Zum Abschluß hat man noch Brasilien gegen seinen Angstgegner Mexico. Brasilien hat gegen Kroatien nur dank des geschenkten Elfmeters gewonnen. Mexico hat zwar nicht überragend gespielt, aber trotz zweier!!! regulärer und nicht anerkannter Tore doch noch gewonnen. Das muss man auch erstmal schaffen. Beide Teams können auf Grund der Auftaktsiege relativ befreit aufspielen und das könnte Mexico in die Karten spielen, die wesentlich weniger zu verlieren haben, als die Gastgeber.

Russland - Südkorea X
Brasilien - Mexico X

q10 auf Mexiko und q4,7 auf Südkorea kann man auch small mitnehmen wie ich finde 😏

Russland - Südkorea X
Brasilien - Mexico X

Russland zu der Quote sicherlich nicht mehr spielbar...die schöne @2.3x hab ich leider verpasst. Nun für mich kein Value mehr in der Partie, Südkorea fand ich in der Vorbereitung so enttäuschend, denen vertraue ich kein Geld an.

Interessanter finde ich da Belgien - Algerien. Glaubt man der Presse und der Mehrheit der Fans steht Belgien schon im Achtelfinale ohne ein Spiel bestritten zu haben (Geheimfavorit etc.). Klar ich weiß, wie stark sie in der Quali gespielt haben und das es eine starke Truppe mit internationalen Spielern ist. Dennoch ist es das erste große Turnier, das erste Spiel und der Druck es nicht zu verlieren wird gigantisch sein. Dazu ist Algerien nicht der Iran/Nigeria usw., sondern eine ordentliche Truppe mit paar sehr guten Spielern. Unentschieden @5.8 lockt mich sehr... Oder steh ich mit der Meinung alleine da? Belgien Favorit? Sicher, aber zu den Quoten (-1.5 Line)?[[nixweiss]]

Russland zu der Quote sicherlich nicht mehr spielbar...die schöne @2.3x hab ich leider verpasst. Nun für mich kein Value mehr in der Partie, Südkorea fand ich in der Vorbereitung so enttäuschend, denen vertraue ich kein Geld an.

Interessanter finde ich da Belgien - Algerien. Glaubt man der Presse und der Mehrheit der Fans steht Belgien schon im Achtelfinale ohne ein Spiel bestritten zu haben (Geheimfavorit etc.). Klar ich weiß, wie stark sie in der Quali gespielt haben und das es eine starke Truppe mit internationalen Spielern ist. Dennoch ist es das erste große Turnier, das erste Spiel und der Druck es nicht zu verlieren wird gigantisch sein. Dazu ist Algerien nicht der Iran/Nigeria usw., sondern eine ordentliche Truppe mit paar sehr guten Spielern. Unentschieden @5.8 lockt mich sehr... Oder steh ich mit der Meinung alleine da? Belgien Favorit? Sicher, aber zu den Quoten (-1.5 Line)?[[nixweiss]]

Biste nicht allein - überlege auch einige Euronen auf ALG+1,5 zu investieren, da ich das Spiel viel enger sehe. Man hat ja den Eindruck, Belgien kann sich nur selber schlagen. Bin mir aber noch nicht klar, vll. erst mal live reinschauen und dann anspielen

Ich find vor allem Algerien gar nicht so schlecht, bin noch am Überlegen ob ich das X mal einpacke zu 5,x ...
Durchaus spielstark, nix zu verlieren, Belgien zwar stark in Form, werden aber bestimmt auch etwas nervös sein

Dann aber eher BTS, da Algerien immerhin Rumänien mit 2:1 geschlagen hat. Aber Belgien ist da schon ein anderes Kaliber! Das Mittelfeld ist mit Hazard, Fellaini, Witzel und De Bruyne unglaublich stark bestückt. Dazu kommt Lukaku im Sturm, der bei Standards immer seine Rübe dazwischen hält.

Da sollte auch die Nervosität nicht allzu viel Schaden anrichten. Algerien hat nur das Kollektiv! Das wird zum Sieg nicht reichen.

Moin

Beim Spiel Pasagargad gg Loyola wirds zwischendurch aber immer laut! [[rofl]]Scheint ne Einflugschneise zu sein über dem Spielfeld!^^

Kann jemand was zu dem Spiel sagen? Also denke, dass nen 0:1 in nächster Zeit fallen wird! Aber irgendwie schwer einzuschätzen!

Wenn dort was tippen willst, geh auf HZ 2 aber erst ab @2/2,5

Finde Belgien maßlos overrated. Haben sicherlich ein gutes Team, aber damit gewinnst du bei der WM nicht den Titel. Hazard und Kompany sind Weltklasse. Aber was kommt dahinter? Zentrale mit Fellaini und Witsel ist ordentlich aber in Sachen Kreativität ein Graus. Lukaku ist gut, aber mehr auch nicht. Als Gegenpart zu Hazard hat man dann noch paar ordentlich Winger wie Mertens oder Mereilas. Abwehr überzeugt mich bis auf Kompany kein Stück. Alleine das v.Buyten wohl Stammkraft sein wird, sagt schon einiges aus.
Both to score um 2.40 herum war nett, aber inzwischen ja schon gedroppt.
Hab zwei Testkicks der Algerier gesehen, spielen ordentlichen Offensivfußball. Allerdings mit schwächen im Abschluss. Sind für mich dennoch Kandidat auf Platz 2 in dieser Gruppe hinter Belgien.