EnCHOI[...]
wollte am Montag eigentlich durchmachen, weil ich um 8.30 in die Uni musste. Hätte auch geklappt, war nach dem Spiel aber so gefrustet, dass ich mich ins Bett gelegt habe und gepennt habe [[yo]]
EnCHOI[...]
wollte am Montag eigentlich durchmachen, weil ich um 8.30 in die Uni musste. Hätte auch geklappt, war nach dem Spiel aber so gefrustet, dass ich mich ins Bett gelegt habe und gepennt habe [[yo]]
was haltet ihr eigtl. von den playoffs in belgien?
so ähnlich wird das ja inzw. auch in israel durchgeführt...
ich persönlich finde das aus wetttechnischer sicht schön, weil die saison nochmal verlängert wird, mehr spannung aufkommt usw.
aber aus sportlicher sicht finde ich es sogar richtig ungerecht. in israel wurde letztes jahr hapoel t.a. meister, obwohl maccabi haifa die reguläre saison total dominiert hat.
und dass in belgien die regulär in einer saison erreichten punkte für die playoffs halbiert werden, ist beknackt. denn es ist schwer genug, sich einen größeren vorsprung rauszuspielen... und der schmilzt in den playoffs dadurch automatisch.
in mexiko fällt mir zb. auf, dass ein klasseteam wie cruz azul oft eine tolle saison spielt, aber dann in den playoffs (die letzten beiden spielzeiten) wirklich extrem unglücklich rausfliegt.. das finde ich unfair.
und heute kann mit st.lüttich ein team meister werden, das in der regulären saison nur auf platz 6 (von 16) gelandet ist und eine ähnlich verkorkste saison abgeliefert hat wie letztes jahr.
aber in den playoffs hat st.lüttich jetzt 8 von 9 spielen gewonnen. ein team wie anderlecht, regulär meister, fällt zurück...
ich mag st. lüttich ja gern.. aber ein würdiger meister ist zb. dortmund.. oder milan.. oder barca... oder kopenhagen..
was haltet ihr eigtl. von den playoffs in belgien?
city fängt nach 30minuten im eigenen stadion an zu verwalten..
Warte, wenn Mancini anfängt die Offensive runter zu fahren.city fängt nach 30minuten im eigenen stadion an zu verwalten..
@pechvogel: mist, den stream hatte ich auch. nur geht der bei mir immer wieder weg
btw: das is ja ne ganz miese nummer von cardiff... meine güte, da zahlst du in jeder altherrenmannschaft strafe, wenn du im strafraum SO zu mann gehst.. und schiri howard webb ("ballacks best friend") gibt natürlich den elfer für reading..
mist, warum geh ich bloß auf cardiff..??
ooooooover [[winkewinke]]für mich jetzt übrigens nur noddses over in der bbl, hab den start verpennt, nach 5mins stehts 18:6..weiter so [[cheers]]
geht den belgiern sicher darum durch den spannenden saisonschluss mehr interesse für die liga zu wecken.
[...]
mexiko ist was anderes, bei halbjahres-rhythmus sind playoffs mmn etwas gerechtfertigter.
haha, das handicap von hegelmeister mit der schlusssekunde sogar auch noch durch :mrgreen:[[yo]]brose beschenken mich immer wieder [[winkewinke]]
oder auch nicht,der muss bei 2sec left natürlich noch den 3er nehmen und treffen............
Wer ist das und was hat er gespielt?[[grin]]dem 2000€ combi typen fehlen nur noch 2 tore bei den damen und 1 tor bei cardiff - reading.. der algerien pick in der 95. durch ^^
Warte, wenn Mancini anfängt die Offensive runter zu fahren.
Ein Unding eigentlich bei diesem Potential.
Wer: Stalljunge.Wer ist das und was hat er gespielt?[[grin]]
Silva raus ... naja, alles klar. [[stupid]]seh ich ähnlich.
sieht man bei gewissen teams/trainern leider immer wieder.
wie oft sind schon wetten kaputt gegangen, weil ein führendes team 3 gänge zurückgeschaltet hat, um die führung zu verwalten und in der nachspielzeit dafür mit dem ausgleich bestraft wurde..??!!
naja, man city wirds heut wuppen..
der algerien pick in der 95. durch ^^
Wette in den Playoffs niemals gegen mich oder den Hegel.:mrgreen:brose beschenken mich immer wieder [[winkewinke]]
oder auch nicht,der muss bei 2sec left natürlich noch den 3er nehmen und treffen............
Träum ich grad oder was geht da ab aber digbet hat für einen bleibenden sieg von city @2 !?
2:0 ENG [[stupid]]ENG Women 1:0 [[hammer]]
Nun noch ein weiteres Tor, oder besser 2 Tore für die IKEA-Girls. [[schwitz]]
Träum ich grad oder was geht da ab aber digbet hat für einen bleibenden sieg von city @2 !?
2:0 ENG [[stupid]]
Wenigstens das >1,5 durch, Verlust bleibt aus.
Bedeutet ?
Hab mir das b2s @3,4 mal 1/10 eingepackt. [[schwitz]]das wäre perfekt[[yo]]