morgen Rus. 1. Div. gibt es morgen schöne Spiele und schöne @
traue mich nicht diese zu posten[[help]]
Hau rein Kollege, deine Pechsträhne wird morgen zu Ende gehen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
morgen Rus. 1. Div. gibt es morgen schöne Spiele und schöne @
Hau rein Kollege, deine Pechsträhne wird morgen zu Ende gehen [[yo]][[cheers]][[cheers]]
schaust du es live2:0 admira. der torwart von lustenau fällt wie eine bahnschranke einfach um
Sag mal anmorgen Rus. 1. Div. gibt es morgen schöne Spiele und schöne @
schaust du es live
hatte lustenau wenigstens paar chancen?
dachte als 2.stärkste offensivmannschaft in der fremde wäre ein tor locker drinn, zumal die abwehr admiras in den letzten wochen nicht sicher stand [[nixweiss]]
danke kann ja nur besser werdenbis zum 1:0 hat nur lustenau gespielt und auch das 0:1 erzielt. der linienrichter hat allerdings (zu unrecht) die fahne gehoben.
die schiedsrichter passen sich dem spielniveau in dieser liga ohne probleme an.
Elfmeter Talinn [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Levadia ist bei weiten micht mehr so stark wie letzte Saison
2/10 over 1,5 zu 1,66
over 12,5 spiele in diesem satz @ Baghdatis-Bennetau @ 3,5
danke kann ja nur besser werden
admira hat ja oft 2:1 zuhause gewonnen vllt macht lustenau noch den anschlusstreffer
da passiert nix mehr. die 2. hälfte ist noch unterirdischer als die 1.
so klarda passiert nix mehr. die 2. hälfte ist noch unterirdischer als die 1.
oh schreck...wie ich das sehe, brauche ich noch 3 over (england frauen, es setif und cardiff), und treffe dann eine riesen-over-kombi...einsatz 2,50 - retour gäb es 2281,92...[[huepf]]:mrgreen:
Nabend [[cheers]]
Für mich gleich erstmal das B2S No beim City Spiel @1,87 6/10 [[grin]]