hm danke....keine lust auf sommerloch [[sleep]]Brasilien Seria A startet am Wochenende
estland,finnland,norwegen,dänemark laufen noch
hm danke....keine lust auf sommerloch [[sleep]]Brasilien Seria A startet am Wochenende
estland,finnland,norwegen,dänemark laufen noch
ach so......jetzt verstehe ich dich....................Mich hat das ganze Geschreibsel jedenfalls so irritiert, daß ich mich nicht mehr getraut habe, auf Teteks zu gehen.
Ex-Jugoslawien, letztes Jahr drei Teams broke.
Na ja, fürs Wetten sind Foren eh kontraproduktiv.
6-4 - +3,5EH[[cheers]] Lag zwar fast ausschließlich an Granollers und nicht an Mayer, aber who cares!? [[nixweiss]][[grin]]
6-7 - -2EH [[sleep]] Gabashvilli mit schwachem Tiebreak [[hammer]]
6-3 7-6 & 6-7 3-6 [[sleep]]
+0,27EH [[stupid]]
Hoffe nun auf Grygelis [[schwitz]]
3-6 7-6 6-2 - +5EH [[winkewinke]] Im zweiten Satz bei 0-40 Drei Matchbälle abgewehrt, danach das Momentum auf seiner Seite gehabt und dem Gegner keine Chance mehr gelassen! Geile Sache [[cheers]]
Mikhail Youzhny @1,57 8/10 [[yo]]
Trocki momentan katastrophal, Youzhny zwar auch schwach, aber von den Anlagen und Belag her hier klar vorne [[yo]]
Break Trocki @1,9 gibts jetzt. Nochmal 4/10 nachgelegt [[yo]]
1 tor in algerien bitte noch!
[[schwitz]]
keene sorgen machen und einfach immer munter ne kombi aus den tallinn-vereinen basteln und anspielen...macht über ne janze saison nen dickes plus
[[yo]]
ich denke er meint wenn es heute mal nicht klappen sollte,einfach woche für woche die beiden kombinierenAuch bei einer roten Karte nach 26min? [[yo]]
Auch bei einer roten Karte nach 26min? [[yo]]
Youzhny komplett von der Rolle, sieht nach dickem Verlust aus [[stupid]][[rofl]]Ich kanns heute super verkraften [[winkewinke]]
sicher[[yo]]
Na dann bin ich ja beruhigt, hab die beiden Tallin Vereine tatsächlich heute morgen in ne Kombi gepackt [[grin]]
ich leider auch nicht [[nixweiss]]glaube nicht das noch etwas passiert...
Auch bei einer roten Karte nach 26min? [[yo]]
ich denke er meint wenn es heute mal nicht klappen sollte,einfach woche für woche die beiden kombinieren
longterm +ev
und er hat recht [[yo]]
Die IKEA-Girls waren auch schon mal hübscher.
![]()
Aber im Vergleich zu den Engländerinnen könnt´s für 3 Punkte reichen.
![]()
Talinn zu 11 jetzt mal small, Mafia ist verunsichert:mrgreen: