bet365 Ungarn U19 LIVE
Debrecen VSC - Illes Akademia Haladas 0:1 55'
OVER 3.5 @ 2.45 5/10
In Asien 1.6-1.75, früh im Spiel sogar 1.4 für O3,5 Tore
86' 1:3 [[yo]]
bet365 Ungarn U19 LIVE
Debrecen VSC - Illes Akademia Haladas 0:1 55'
OVER 3.5 @ 2.45 5/10
In Asien 1.6-1.75, früh im Spiel sogar 1.4 für O3,5 Tore
für mich heute nur 1 sicheres ding! LORENZI gewinnt 2-0 sätze!!! er ist absolut on fire im moment! habe das spiel gegen nadal letzte woche gesehen wo er nadal 1 satz abgenommen hat. sehr beeindruckend! sand sein belag, spielt super sandplatztennis, gehört demnächst unter die top 100, kämpfer! sein gegner keine guten leute geschlagen und sein talent reicht nicht für die top 300! die 1,15 sieg LORENZI natürlich zu klein daher 2-0 sätze für 1,5 mitgenommen bei bet365 heute morgen! sollte locker durchgehen wenn nix geschoben wird! stakes 8/10
Jungs, hätte mal ein spannendes Thema!
Darf jemand meine Videos von Youtube auf seine Seite packen und dazu noch ein Logo einblenden über dem Video?
Selbiges hat Express.de gemacht!
Meiner Meinung nach gebe ich beim uploaden nur jedem die Chance, mein Video bei Youtube zu sehen, nicht aber es auf eine andere Seite zu pflanzen, geschweige denn mit Werbung etc. zu versehen,...
Weiß da jemand mehr...finds bei Youtube nicht eindeutig!
@2,55 :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Granollers zu 7,00! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Also der 1. Satz. Sehr schön.
viel scheint da ja nich zu passieren in singapur
Sind ja erst 24. Min gespielt [[zwinker]]
In den Geschäftsbedingungen<sup id="cite_ref-TOS_30-0" class="reference">[31]</sup> behält sich YouTube vor, hochgeladene Inhalte (Videos) weiterzuverkaufen oder zu lizenzieren, ohne den Autor vorher fragen zu müssen
lohnt sich wohl eh nich. bwin mit 1.35 auf gladbach, da werden die anderen bookies auch nich viel mehr geben.
@Bsoffokles
Da dein Postfach ja voll ist, mach ich es hier.
Fänd es klasse, wenn du dich mal melden würdest, und sagst was Sache ist, bzw wie wir weiter verfahren [[yo]]
foretz gacon 1st set @1.85, 3/10, bwin
bondarenko nach verletzungspause mit erstem match diese saison, kann hier eigentlich nur gewinnen, wenn fg ihr den satz schenkt. trifft bisher kaum was, ist lahm auf den beinen. foretz gacon vergleichsweise gut zuletzt...
188bet bietet ne 2er quote auf homewin gladbach -0,75 an
Jo, melde mich morgen...hab da morgen noch irgendwie so ein Diplomdings [[grin]]
zulang. wo verfolgst du das spiel?
Jungs, hätte mal ein spannendes Thema!
Darf jemand meine Videos von Youtube auf seine Seite packen und dazu noch ein Logo einblenden über dem Video?
Selbiges hat Express.de gemacht!
Meiner Meinung nach gebe ich beim uploaden nur jedem die Chance, mein Video bei Youtube zu sehen, nicht aber es auf eine andere Seite zu pflanzen, geschweige denn mit Werbung etc. zu versehen,...
Weiß da jemand mehr...finds bei Youtube nicht eindeutig!
Für mich jetzt:
2.Satz Izak van der Merwe @ 2.50 - 2/10
Merwe klar besser in den Ballwechsel. Hat den 1.Satz schon mit 6-1 gewonnen [[yo]]
ha, doch noch gewonnen, 6-4 foretz gaconforetz gacon 1st set @1.85, 3/10, bwin
bondarenko nach verletzungspause mit erstem match diese saison, kann hier eigentlich nur gewinnen, wenn fg ihr den satz schenkt. trifft bisher kaum was, ist lahm auf den beinen. foret gacon vergleichsweise gut zuletzt...
Welches Video? Gerne auch per PN. Danke[[yo]]
€€€asy Mon€€€€y :mrgreen:
Darf ich fragen, woher du die Überlegenheit in den Ballwechseln nimmst? Hast du nen Stream? [[help]]
Hab ich mich auch schon gefragt [[rofl]]
Die Frage war ohne Kritik, habe nämlich keine Streams gefunden, und wenn es keine gibt, ist die Aussage fürn Allerwertesten [[nixweiss]][[yo]]
Darf ich fragen, woher du die Überlegenheit in den Ballwechseln nimmst? Hast du nen Stream? [[help]]
Gabashvilli ist auch lustiges Kerlchen [[rofl]]
Lässt 0-40 liegen und gibt danach selber den Aufschlag ab [[stupid]][[hammer]]
Nö, aber i-was musst du doch schreiben :mrgreen:[[grin]]
pospisil startet auch schlecht [[stupid]]