Dienstag, 17.05.2011

Dienstag, 17.05.2011

• Dallas

Stimmen: 58 86.6%
  • Oklahoma

Stimmen: 9 13.4%

• Umfrageteilnehmer
    67
Oberfixer Chela hat eine 1.05 [[rofl]]
lay sowieso Pflicht bei so einem Turnier[[sabber]]

So wie sich die Serben gestern präsentiert haben...
Goooooooo Andreev @ 2.20

Gulbis Nr. 63 der Welt [[rofl]]
Mal ein paar Punkte machen gegen Fognini @ 1.89

Petkovic verliert nur mehr...Anna-Lena Burgerfeld immerhin Quali gespielt, 10/2 auf Sand..braucht mal wieder ein paar Punkte, deutsche Mentalität hier auch weit über alle Grenzen bekannt...
[[rofl]]
Einen Satz bitte @ 2.80

alles so 4/10 und bei betfair

jetzt

Pokal Australien, Brisbane spielt 5 Klassen Höher als der Gegner, vergleichbar Deutschland Oberliga gegen Kreisklasse

2/10 Brisbane City-3 zu 2,4[[winkewinke]] & 2,5/10 over 4,5 zu 1,61[[winkewinke]] & 1,5/10 over 5,5 zu 2,37[[winkewinke]] & 1/10 over 6,5 zu 3,75[[hammer]] & 0,5/10 over 7,5 zu 6 [[hammer]]& 0,5/10 over 8,5 zu 11[[hammer]]

und 2/10 Loganholme -1 zu 2,2[[winkewinke]] & 2/10 over 4,5 zu 2,25[[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
@cyrex:
Hab mal beim support nachgefragt wegen Aufstiegswette:
Rachel T Wir bieten diese Möglichkeiten nicht am Ende des Saisons - wenn wir diese anbieten würden wir am Anfang des Saisons anbieten.
Mal wieder ne selten geile Antwort[[rofl]]
Ist mir schon klar, dass ihr keine Abstiegswetten mehr auf Frankfurt annehmt[[hammer]]
Aber eine "who to qualify"-Wette für die Relegation kriegen die anscheinend nicht gebacken[[nixweiss]]

ich such aber die "wer steigt auf?" wette. also wer qualifiziert sich nach hin und rückspiel

ach so. um die wette hab ich am montag für dresden - osnabrück gebeten.

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass nach Rücksprache mit den Tradern, die von Ihnen angeforderte Wette nicht angeboten wird."

vielleicht besinnen die sich ja noch eines besseren. [[nixweiss]]

@cyrex:
Hab mal beim support nachgefragt wegen Aufstiegswette:

Mal wieder ne selten geile Antwort[[rofl]]
Ist mir schon klar, dass ihr keine Abstiegswetten mehr auf Frankfurt annehmt[[hammer]]
Aber eine "who to qualify"-Wette für die Relegation kriegen die anscheinend nicht gebacken[[nixweiss]]

lohnt sich wohl eh nich. bwin mit 1.35 auf gladbach, da werden die anderen bookies auch nich viel mehr geben.