2/10 Musko under 65,5 & 1/10 Musko -2,5 zu 2
bislang Heute alle Spiele under
Moin zusammen,
bin hier nicht ganz richtig aufgehoben,aber ich wusste auch nicht wohin damit.
Am Wochenende spielt Real Madrid zuhause gegen Almeria. Brauche dringend jetzt schon die Quoten für over 4,5 Tore. Bin aber bei keinem Anbieter fündig geworden.
Kann mir eine behilflich sein?
PS: Gibt es sowas wie eine Plauderecke hier?![]()
Bet365 hat das SPiel schon drin. Over 4,5 ist bei 2,425. Und die Plauderecke ist das Live Forum.
Super, dank dir.
Schaue mir gerade die Quoten an. Was heisst denn mehr als 4,5 , 5 ??
*Link entfernt*Moin zusammen,
bin hier nicht ganz richtig aufgehoben,aber ich wusste auch nicht wohin damit.
Am Wochenende spielt Real Madrid zuhause gegen Almeria. Brauche dringend jetzt schon die Quoten für over 4,5 Tore. Bin aber bei keinem Anbieter fündig geworden.
Kann mir eine behilflich sein?
PS: Gibt es sowas wie eine Plauderecke hier?![]()
jetzt
Pokal Australien, Brisbane spielt 5 Klassen Höher als der Gegner, vergleichbar Deutschland Oberliga gegen Kreisklasse
2/10 Brisbane City-3 zu 2,4 & 2,5/10 over 4,5 zu 1,61 & 1,5/10 over 5,5 zu 2,37 & 1/10 over 6,5 zu 3,75 & 0,5/10 over 7,5 zu 6 & 0,5/10 over 8,5 zu 11
und 2/10 Loganholme -1 zu 2,2 & 2/10 over 4,5 zu 2,25
jetzt
Pokal Australien, Brisbane spielt 5 Klassen Höher als der Gegner, vergleichbar Deutschland Oberliga gegen Kreisklasse
Ich erkenne zwar "nur" einen Unterschied von 2 Klassen, aber gut...
dann erkennst Du falsch
Wie gut kann man bitte tippen? [[winkewinke]][[sabber]][[cheers]]
oh man lasst doch einfach mal die unnötige stichelei,schreibt doch einfach hin annerley spielt in der liga,brisbane hier sind nur 2 hast dich wohl verguckt pfälzer
vielleicht schafft ers dann auch genau zu erklären wie er auf 5 kommt statt euch wieder gegenseitig anzupflaumen....
Grundsätzlich richtig. Allerdings sollte man von einem erwarten, der vom Wetten lebt, dass er solche Unterschiede kennt. Ist ja nicht so, dass es nur 1-2 mal passiert ist.
Aber im Endeffekt
I love Pfälzer very much
0,5/10 next Goal Loganholme zu 1,8