Dienstag, 17.01.2012

Dienstag, 17.01.2012

• 1 @1,4

Stimmen: 24 50.0%
  • X @4,33

Stimmen: 2 4.2%
  • 2 @8,5

Stimmen: 3 6.3%
  • Spanischer Pokal = No-Bet

Stimmen: 19 39.6%

• Umfrageteilnehmer
    48
diese gefixxten Sachen in den mediterranen Cup-Spielen gehen einem auch auf die Nerven wenn man nicht davon profitiert. Espanyol hat ja auch die ersten 80 Minuten tollen Fussball gespielt, sah gar nicht danach aus als hätten sie keinen Bock und absolut zwangsläufig dass sie da 0-2 zurückliegen gegen so einen Gegner[[sleep]]

Da steht man auf der falschern Seite des Fixxes und schon wird´s teuer [[nixweiss]] Danke an die neuer Fixxer-Hochburg Espanyol [[winkewinke]][[kotz]]

hatte ne minikombi mit hansa und hatte mich schon morgen auf das gesicht des tipicomenschen gefreut[[hammer]]
und wollt mich damit belohnen: ok, hat jeder gesehen ;-9[[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
hatte ne minikombi mit hansa und hatte mich schon morgen auf das gesicht des tipicomenschen gefreut[[hammer]]
und wollt mich damit belohnen ...[[rofl]]
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]

"Das bekommst du von mir: schmusen" [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Bei den Tüten wohl eher weniger :mrgreen:

Nimm mal den Link raus, sonst dreht Flöchen am Rad und setzt dich erst mal in die Kühlbox [[schwitz]]

btw. Ich hätte es dir gegönnt [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
langsam glaube ich, bei masi Spezial Ordner sind doch wettforumbots am werke...

ich meine, sich für einen tip zu bedanken, ist ja völlig ok, aber auch noch bei der auswertung von verlorenen wetten nochmals Danke "zu sagen"...und das machen mehr als nur 2 Leute[[stupid]]
den gedanken hatte ich auch schon.. anders kann ich mir das nicht vorstellen.. er bekommt mittlerweile für echt alles 'danke'.. sogar für korrekturen [[rofl]][[rofl]][[stupid]]

jetzt mal zum ernst der sache zurück, irgendwo muss jetzt noch kohle her:mrgreen:
mir gefällt heckes washcap tipp gut, den werde ich auch folgen, hatte ich sowieso im auge
eishockey komischerweise das einzige was 2012 bisher läuft

American Football: -€257.19 | Basketball: -€209.00 | Darts: -€179.64 | Eishockey: €2,299.99 | Fußball: -€986.54 | Wintersport: -€97.00 Gesamt-Gewinn/Verlust: €570,62

wie siehts bei dir aus glücksbär? dobet schon pleite?

wie siehts bei dir aus glücksbär? dobet schon pleite?
Knapp unter 10€ sind noch da. Habe bisher nur Quatsch da gewettet, und werde nachher noch nen 5er auf Wawrinka setzen. Der Laden ist so obskur, da fällt mir nichts mehr ein :mrgreen: Ich glaube, dass ich es mir noch nie so egal war, ob ich bei einem Bookie pleite gehe [[stupid]]

Bochum schafft Loveparade nicht -
Duisburg mußte also stattfinden,
um jeden Preis....[[yo]]
Ich muss bei Bochum dank eines paranoiden Mitwissers immer hieran denken:
h064.gif
kK7s28pbF2RxU+0Tv10Z5lxeXpJJgT8ZDhGczt8BAOHh3QZUkx7VWJ+gIFgckpNmFmai4xnUSMFoaKjBZgrS3gkIQA7

Zuletzt bearbeitet: