früher Neustadt/Weinstraße jetzt SGW Leimen/Mannheim
gleicht das nichtwissen der leute hier also aus...Wahrscheinlich haben die Bookies von Wasserball keine Ahnung
:mrgreen:
hmmm...überzeugt
Dann mal GL bei der Wette, die ich ja auch nicht für falsch halte im übrigen.![]()
gleicht das nichtwissen der leute hier also aus...
@nordsee[[bussi]]c
Pfälzer guckt doch eh alles. Volleyball, Fußball (mindestens 20 Ligen, inkl Streams aus der regionalliga etc), Basketball, Wasserball, Cricket, Schweineweitwurf und was weiß ich nicht alles
gleicht das nichtwissen der leute hier also aus...
@nordsee[[bussi]]c
Pfälzer guckt doch eh alles. Volleyball, Fußball (mindestens 20 Ligen, inkl Streams aus der regionalliga etc), Basketball, Wasserball, Cricket, Schweineweitwurf und was weiß ich nicht alles
Jetzt ist es schon zu spät auf die overs einzusteigen [[hammer]]
habe noch vergessen die jugendspieler seiner kinder zuerwähnen und seine frau wird natürlich auch noch den ganzen tag verwöhnt.Zu irgendwas müssen die 10 TV's in seiner Penthousewohnung ja gut sein.
26,5 [[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ist mir zu heiß [[schwitz]]
Die haben doch schon adäquaten Ersatz geholt.
Spitzenklasse [[rofl]]Wenn wir gerade beim Thema sind.
Wie läuft eig. deine Mission beim besten Anbieter der Welt? [[sabber]][[rofl]][[stupid]]:mrgreen:
Damit hier mal wieder etwas sinnvolles reinkommt:
Bellinzona Tipp war super, danke schonmal @Purzel
Laut bwin 34 Sekunden.Wieviele Sekunden hat Bolton gebraucht.. ?
Stjarnan jetzt, siehe meine Analyse
einzig o8,5 offen... zugeschlagen :mrgreen:
damen fusi...tore her....
edit: 1-0
weiter, immer weiter...
O la la. [[rofl]]Grade aus Zufall gefunden....
Full Court Buzzer Beater (Chase Spreen) Lindsey Wilson College vs. Georgetown - YouTube
nettes ding