Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
"
Deutschland gegen Schweden führt 4:0...
ich hab schon nach dem 2:0 ausgemacht
und wieder weiter gearbeitet,
weil ich dachte da ist ja eh alles klar....
und jetzt sehe ich:
in den letzten 30 Minuten von 4:0 auf 4:4 !!!
Also ganz ehrlich:
wenn sich da jetzt nicht mindestens 11 Jungs
in die eigenen Ärsche beißen bis sie bluten,
dann weiss ich auch nicht mehr...
Das ist ja quasi als ob du das Ikea-Regal
schon fertig aufgebaut hast,
dann guckst du einmal nicht hin,
um die Köttbullar in der Pfanne zu wenden,
da fällt es dir von hinten auf den Rücken
und beim Versuch es festzuhalten
quetscht es dir den Sack
zwischen den Einlegebrettern zusammen!
Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?
Oder dachten die Jogi-Jungs,
das Spiel dauert nur 60 Minuten?
Echt dööf, Herr Löw...
"
[[rofl]]

Sooo...Ich habe es tatsächlich geschafft, 5 von 5 Kombis heute in den Sand zu setzen. Besonders schön: Jedes mal fehlte ein Tipp :mrgreen:

Deutschland hat die eine vernichtet - das AHC-1 war aber auch nahezu unmöglich erreichbar...
Spanien die andere...Najo, Gegentor in der letzten Aktion des Spiels, passiert halt...
Portugal eine weitere, gegen übermächtige Nordiren war nicht mehr als ein X drinne...
Tschechien möchte nicht zur WM, auch ok...
...und letztendlich konnte Russland ebenfalls das AHC-1 gegen das Starensemble von Aserbaidschan nicht durchbringen.

Irgendwie hätte ich wohl anders kombinieren sollen [[rofl]]

ben couch (nets insider) via twitter.
No shootaround today, so we'll find out pregame and keep y'all posted. Likely lot of reserves tonight.

celtics heute smith und christmas bereits gewaived, glaub sind die ersten die spieler gestrichen haben, nehmens also schon jetzt sehr ernst.

da juckts mich echt in den fingern mehr als 4 units auf boston zu setzen..

ben couch (nets insider) via twitter.
No shootaround today, so we'll find out pregame and keep y'all posted. Likely lot of reserves tonight.

celtics heute smith und christmas bereits gewaived, glaub sind die ersten die spieler gestrichen haben, nehmens also schon jetzt sehr ernst.

da juckts mich echt in den fingern mehr als 4 units auf boston zu setzen..
wieso eigentlich nicht BOS -3.5?

Sooo...Ich habe es tatsächlich geschafft, 5 von 5 Kombis heute in den Sand zu setzen. Besonders schön: Jedes mal fehlte ein Tipp :mrgreen:

Deutschland hat die eine vernichtet - das AHC-1 war aber auch nahezu unmöglich erreichbar...
Spanien die andere...Najo, Gegentor in der letzten Aktion des Spiels, passiert halt...
Portugal eine weitere, gegen übermächtige Nordiren war nicht mehr als ein X drinne...
Tschechien möchte nicht zur WM, auch ok...
...und letztendlich konnte Russland ebenfalls das AHC-1 gegen das Starensemble von Aserbaidschan nicht durchbringen.

Irgendwie hätte ich wohl anders kombinieren sollen [[rofl]]

Ging mir heute mit 2 Kombis so, eine davon war eine Elferkombi, wo beim letzten Spiel Iran zu Zehnt natürlich das 1-0 gegen Südkorea macht.

Auch wenn es schwer fällt, eine verlorene Wette ist verloren, egal ob durch die letzte Szene des Spiels oder ob von einer Achterkombi acht Tipps falsch sind.

Diese verdammten Milchbubis [[bang]][[uzi]][[bang]]...so hab mich nochmal geärgert, nun heißt es gute Spiele raussuchen. [[sabber]]

wieso eigentlich nicht BOS -3.5?
in der preseason reicht mir bei einem größeren einsatz die ml schon bei einem spread bis 4.5, will mir da am ende keine sorgen machen dass die c's gewinnen aber nicht covern, wobei ich auch denke das man den 21+ sieg small anspielen kann sollte die quote passen.