Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
lol, ESP 1-1 FRA

Habe das Spiel zwar nicht geguckt, aber kann mir ungefähr denken wie es war, ESP macht ein frühes Tor und macht nicht viel für ein weiteres Tor und dann ist es am geilsten wenn solche Mannschaften in der letzten Sekunde bestraft werden! Richtig So! [[yo]] Die Fussballer sollen ihre Hobbys zum Beruf machen !

[[yo]]

Echt !?
Und ich nehm die Pimperlquote Frankreich HC +1,25 @1,8 ! [[kotz]]

was denkst du wie Kuba-Panama arrangiert worden ist?

Bin mir nicht sicher ob ich auf Panama gehen sollte, was verlockend scheint, da Kuba vielleicht auch mal ein Spiel gewinnen will fürs Image und die HW @ pregame sicher auch nicht so schlecht war.

€50k;1842447 schrieb:
Sportwetten = [[stupid]][[help]][??]

....sind per definition ein glücksspiel.

das heißt wenn du deine wette gewinnst, hast du glück, wenn du verlierst hast du pech. das heißt aber auch,niemand trägt dabei eine schuld, nichtmal die mannschaft auf die du setzt. das einzige was du dabei trägst, ist die verantwortung für dein handeln.

wenn du das begriffen hast, spielst mit kalkulierten risiken und bist darüber hinaus in der glücklichen lage, nach einer verlorenen wette, die mannschaft oder deren einzelspieler nicht beleidigen zu müssen.

das war das wort zum sonntag.

gute nacht[[grin]]

Unglaublich, wie verweichlicht die Nati samt Betreuer mittlerweile ist. Ich schiebe die Schuld auf Löw, der den Club der farblosen Ja-Sager allesamt installiert hat und fähige Leute, deren Meinung mal nicht zu seiner konform ist, außen vor gelassen hat. Das fing bereits unter Klinsmann an (Löw der eigentliche Trainer). Wenn Löw mit diesen Ponyreitern noch irgendwas reißen sollte, fress ich ein Fußballnetz samt Inhalt.