Honduras O6.5TT (3,25)
+ Portugal - Nordirland O2.5Tore
@ 7,31 mit 1/10
Honduras schon 5:0 und wohl auch klar überlegen.. für 2 tore ist die quote zu hoch.
Portugal is klar [[nixweiss]]
1/10 auf die 41 auf nordirland.. die quote is doch lächerlich...
@67 jetzt ...
Nordirland DnB @ 4 2/10
Sowas schlechtes wie Varela habe ich selten gesehen [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das Abseits am Ende möcht ich nochmal sehen :mrgreen:
Kuba-Panama
over 2.5
@ 2.10
4/10
[[sabber]]
Deutschland im Atletico Style, nur eine Stufe härter noch :mrgreen:
Deutschland im Atletico Style, nur eine Stufe härter noch :mrgreen:
was ist den mit dem kandidaten da lossDer Hammer der Kerl [[lol]]
ich lieg schon fast heulend aufm boden. unfassbar geil. [[lol]]Der Hammer der Kerl [[lol]]
Einfach nur Geil. [[rofl]]Der Hammer der Kerl [[lol]]
ich lieg schon fast heulend aufm boden. unfassbar geil. [[lol]]
wieso eigentlich nicht BOS -3.5?ben couch (nets insider) via twitter.
No shootaround today, so we'll find out pregame and keep y'all posted. Likely lot of reserves tonight.
celtics heute smith und christmas bereits gewaived, glaub sind die ersten die spieler gestrichen haben, nehmens also schon jetzt sehr ernst.
da juckts mich echt in den fingern mehr als 4 units auf boston zu setzen..
Sooo...Ich habe es tatsächlich geschafft, 5 von 5 Kombis heute in den Sand zu setzen. Besonders schön: Jedes mal fehlte ein Tipp :mrgreen:
Deutschland hat die eine vernichtet - das AHC-1 war aber auch nahezu unmöglich erreichbar...
Spanien die andere...Najo, Gegentor in der letzten Aktion des Spiels, passiert halt...
Portugal eine weitere, gegen übermächtige Nordiren war nicht mehr als ein X drinne...
Tschechien möchte nicht zur WM, auch ok...
...und letztendlich konnte Russland ebenfalls das AHC-1 gegen das Starensemble von Aserbaidschan nicht durchbringen.
Irgendwie hätte ich wohl anders kombinieren sollen [[rofl]]
in der preseason reicht mir bei einem größeren einsatz die ml schon bei einem spread bis 4.5, will mir da am ende keine sorgen machen dass die c's gewinnen aber nicht covern, wobei ich auch denke das man den 21+ sieg small anspielen kann sollte die quote passen.wieso eigentlich nicht BOS -3.5?
Hab ich ja auch selten erlebt, dass das Over 2,5 nach 25 Minuten ne niedrigere Quote hat als zu Spielbeginn.