Darts - Paul Nicholson vs. Chisnall
Leg 7 wird mit einen Grünen Feld beendet @ 2,75 bet365 mitgenommen
ging glaub 1:1 ausKann mir dazu wer ein Ergebnis geben bitte:
Chertanovo Moskau - Damen v Ryazan VDV - Damen
1:1Kann mir dazu wer ein Ergebnis geben bitte:
Chertanovo Moskau - Damen v Ryazan VDV - Damen
Darts - Paul Nicholson vs. Chisnall
bei Gefle noch 1 sonst nur CB [[grin]]
iwann wird das 1:0 fallenhmmm Russland ja? nein? vielleicht? CS 0-0 ?
Ich brauch auch noch eins ... ist aber kein gutes Zeichen, wenn ich heute auch drauf bin [[rofl]]
ging glaub 1:1 aus
1:1
bet365 hat die wette zwar noch als "ausstehend" bei mir, aber laut ladbrokes 1:1 ft
Ich brauch auch noch eins ... ist aber kein gutes Zeichen, wenn ich heute auch drauf bin [[rofl]]
mach kein scheiß [[grin]]
hies es nicht,dass wenn russland nochmal auffällig wird in puncto fans droht ihnen eine 6 Punkte strafe für die wm qualifikation?(nach den Vorfällen bei der em)6-Punktestrafe? hab ich da was verpasst?
hies es nicht,dass wenn russland nochmal auffällig wird in puncto fans droht ihnen eine 6 Punkte strafe für die wm qualifikation?(nach den Vorfällen bei der em)
Glaube nicht,dass das schon vom tisch ist,sondern sie halt auf Bewährung spielen
muss ma nachschauen
Kann mir einer sagen, wie lange eine Überweisung von bet365 zu Moneybookers dauert im Schnitt.
Es sind wirklich geringe Beträge, die ich anfordere (aktuell 22 Euro und ähnliche Beträge, die sich summiert haben über den Tag) sie werden bearbeitet laut Chat, aber nichts passiert.
Danke schon mal für die Antwort.
Russland KEIN 0:0 [[grin]][[grin]][[grin]]
ich glaub die anderen schaffen noch einen Ehrentreffer ...
Kann mir einer sagen, wie lange eine Überweisung von bet365 zu Moneybookers dauert im Schnitt.
Es sind wirklich geringe Beträge, die ich anfordere (aktuell 22 Euro und ähnliche Beträge, die sich summiert haben über den Tag) sie werden bearbeitet laut Chat, aber nichts passiert.
Russland KEIN 0:0 [[grin]][[grin]][[grin]]
125 Euro betrifft Bank.
hätten eben schon klaren elfer bekommen müssenJa klar geht man doch noch auf ´s Unter weil Russland das hier nie gebacken bekommen hätte , dann hilft der freundliche Schiri eben .. Alte Nulpe Alte ..