Dienstag 16.10.2012

Dienstag 16.10.2012

• Plus: EH 40 oder mehr

Stimmen: 38 28.6%
  • Plus: EH 39 bis 25

Stimmen: 7 5.3%
  • Plus: EH 24 bis 10

Stimmen: 27 20.3%
  • Plus: EH 9 - 0

Stimmen: 29 21.8%
  • Minus: EH -1 - -10

Stimmen: 11 8.3%
  • Minus: EH über -11

Stimmen: 21 15.8%

• Umfrageteilnehmer
    133
  • Umfrage geschlossen .
6-Punktestrafe? hab ich da was verpasst?
hies es nicht,dass wenn russland nochmal auffällig wird in puncto fans droht ihnen eine 6 Punkte strafe für die wm qualifikation?(nach den Vorfällen bei der em)
Glaube nicht,dass das schon vom tisch ist,sondern sie halt auf Bewährung spielen
muss ma nachschauen

kommando zurück

"Zudem kassierte Russland einen Punktabzug von sechs Zählern für die Qualifikation für die kommende EM 2016 in Frankreich, der allerdings zur Bewährung ausgesetzt wurde. Heißt: Russland darf sich bis zu den Playoff-Spielen für die kommende EM-Endrunde nichts mehr zu Schulden kommen lassen."

gilt erst für die nächste qualli

Kann mir einer sagen, wie lange eine Überweisung von bet365 zu Moneybookers dauert im Schnitt.
Es sind wirklich geringe Beträge, die ich anfordere (aktuell 22 Euro und ähnliche Beträge, die sich summiert haben über den Tag) sie werden bearbeitet laut Chat, aber nichts passiert.
Danke schon mal für die Antwort.

Kann mir einer sagen, wie lange eine Überweisung von bet365 zu Moneybookers dauert im Schnitt.
Es sind wirklich geringe Beträge, die ich anfordere (aktuell 22 Euro und ähnliche Beträge, die sich summiert haben über den Tag) sie werden bearbeitet laut Chat, aber nichts passiert.

Bis zu 24 Stunden, in der Regel geht das aber recht zügig, ich warte nie länger als 12 Std.

Ich dachte man kann nur alle 30 Tage auszahlen lassen per
Moneybookers wenn nicht kostet doch das 14€ oder verwechsel ich da was[[help]]

Gabs da net mal ne Regel, dass man mindestens 125€ auszahlen muss?!? Oder verwechsel ich da grad den Anbieter bzw wurde das durch den neuen Auszahlpartner aufgehoben?