bei bet365 kann man seit gut einem monat schon auszahlungen ab 50,- beantragen.
schweiz u21-schland u21
über 4,5 @ 2,1 small
sowieso schon offensiv und jetzt macht die schweiz komplett auf
Under 3 quasi toast und Tomer Hemed ist nen echt guter Spieler. Wird wohl nicht lange auf Malle bleiben wenn der so weiter macht.
die deutschen wollen nicht
die schweizer können nicht![[rofl]][[rofl]]
Hat jemand einen "sicheren" kombifüller von 1,3 bis 1,6? es muss nichts live sein,kann auch etwas von den späteren Spielen sein.
Ist er auch. Würd ihn gern bei nem "größeren" Verein sehen. Atletico Madrid z.B.wo soll er denn hin ? find ihn in der PrimDiv ganz gut aufgehoben [[nixweiss]]
so jetzt mal masochist spielen und ins happel-stadion gehen...auf dass wir uns heut nicht wieder blamieren! [[yo]]
schweiz u21-schland u21
über 4,5 @ 2,1 small
sowieso schon offensiv und jetzt macht die schweiz komplett auf
mit 10/10 dabei [[rofl]]ich trinke gleich 3 Pils @ 1.35
100/10 all-inich trinke gleich 3 Pils @ 1.35
Womit machen die das?War das knapp russland gegen Aserbaidshan . Hatte für russland als Bankspiel für @ 1,08 getippt. Und am 84 min machen die endlich das 1-0 .
Ich habe es gemerckt man sollte nicht auf die @ sich verlassen weil manche Bookies das mit aptzisch machen denke ich mal .
War das knapp russland gegen Aserbaidshan . Hatte für russland als Bankspiel für @ 1,08 getippt. Und am 84 min machen die endlich das 1-0 .
Ich habe es gemerckt man sollte nicht auf die @ sich verlassen weil manche Bookies das mit aptzisch machen denke ich mal .
Womit machen die das?
Ja die anbieter meine ich die vielleicht die @ extra runter das die vielen Anfäger gleich drauf tippen , weil die denken das es sicher ist und somit verlieren die. so wie ich .
Womit machen die das?
Aaaaaaaaaah. Danke[[yo]]na mit aptzisch [[nixweiss]]
schweden u21 - italien u21
italien ging in führung. jetzt gleich 2 tore gefallen, stand 2-1 für italien. schweden muss nun auftun und wird viel nach vorne werfen. italien beim konterspiel sehr starch. da gibt es noch eins [[yo]]
o3.5 zu 1.72 4/10
Hat jemand einen "sicheren" kombifüller von 1,3 bis 1,6? es muss nichts live sein,kann auch etwas von den späteren Spielen sein.
estland -1 q 2,025 5/10
Womit machen die das?
schaue es, aber wirklich was passierne tut da nicht
wer mit Verstand wettet, denkt das sicher nicht
na, mid volla apzisch...daas isz zo, wehn dieh einäm ams Purtemonnia wohlan
Power hat ja auch under 2,5.. da kann ja auch nichts passieren :mrgreen:andorra hinten ganz schwach. estland in der offensive jedoch zu wenig überzeugung... da läuft gar nichts... [[stupid]]