Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113
Falsch...einschreiben ist bis 20 euro versichert...
Beim einschreiben mit unterschrift sogar bis 25 euro
Eine online Rückverfolgung ist incl.

Du hast meinen Post gar nicht gelesen bzw. nicht verstanden. Ich habe nicht von Geldwerten gesprochen. Es geht sich darum, dass ein Einschreiben dir maximal die Zustellung garantiert, mehr nicht.

Nehmen wir mal an, die Wohnungskündigung war angeblich im Briefkasten. Ich behaupte aber, da war nur ein leeres Papier drin [[zwinker]]
Oder auch eine Kündigung des Jobs. Da MUSS der Arbeitgeber die Zustellung beweisen!

Einwurf-Einschreiben ist die beste Methode des Einschreibens. Einschreiben mit Unterschrift kann der Empfänger ablehnen anzunehmen oder nicht bei der Post abholen. Mit Einwurf-Einschreiben hast du immerhin die Zustellung garantiert. Aber rechtssicher ist das alles nicht, weil der angebliche Inhalt nicht bewiesen werden kann (siehe dazu Gerichtsurteile).

Bekomme ich trotzdem deine 20 Euro [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Falsch?
Nehmen wir mal an, die Wohnungskündigung war angeblich im Briefkasten. Ich behaupte aber, da war nur ein leeres Papier drin [[zwinker]]
Oder auch eine Kündigung des Jobs. Da MUSS der Arbeitgeber die Zustellung beweisen!

Bekomme ich dann trotzdem 20 Euro [[winkewinke]]
Richtig die ZUSTELLUNG beweisen...das was im brief drin ist ist egal......das muss dann der Empfänger nachweisen!!!!