Dienstag, 16.09.2014

Dienstag, 16.09.2014

• Real Madrid gegen Basel

Stimmen: 33 29.2%
  • Juventus gegen Malmö

Stimmen: 34 30.1%
  • Liverpool gegen Ludogorets

Stimmen: 46 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    113
Mit was kann man denn als Kartoffel bei Marathonbet einzahlen
und sind die korrekt oder machen die Stress?
Normales Wettverhalten, keine Quotenfehler usw.
Und kann mir jemand sagen wie hoch die Limits auf Challenger Turniere bei SBO Bet sind?

Danke

1teres, Marthon hat mir ganz gut gefallen ohne muh und mäh, meinen Gewinn ausgezahlt (ok paar Wochen später diesen Gewinn wieder eingezahlt und verloren, aber Quoten etc. ok [[rofl]]) ich pers. zahle immer mit Paysafecard ein, das ist am unproblematischten.

Nochmal zur meiner heutigen Wette-Barca Jugend vs. Apoel- welche ich gestern Abend schon gepostet hab...ging um das Pre-Limit...aufs over 3,5 kann ich jetzt exakt 1.666,66€ setzen!Aufs 4,5 immer noch 342€...Also hatte der Papa gestern schon recht...

Over 3,5 @ 1,667 10/10
Over 4,5 @ 2,55 5/10
Over 5,5 @ 4,35 1/10

Barca hc-2,5 @ 1,9 5/10

Sorry-Guten Morgen erstmal

<table class="select-bet" id="single-container"><tbody><tr><td class="del">x

</td> <td class=""> Barcelona U-19 vs APOEL U-19. Total Goals: Over 3.5
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.60 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1819253,Total_Goals.Over_2.5" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
</td> </tr> </tbody></table> Max. Einsatz: 1,666.66 Min. Einsatz: 0.20
Potenzieller Gewinn: n. z.
</td> </tr> </tbody></table> n. z.
Gesamteinsatz:

n. z.
Potenzieller Gewinn:

Zuletzt bearbeitet:

Bild

BILD schrieb:
Schon wieder das Knie! Der FC Bayern hat große Sorgen um Superstar Franck Ribéry (31)!
Der Franzose droht für den Champions-League-Hit gegen England-Meister Manchester City (morgen, 20.45 Uhr) auszufallen!
Am Montag Abend war Ribéry nach dem Training direkt in die Praxis von Mannschafts-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt (72) gefahren, weil er wieder Schmerzen im linken Knie hatte.

Nochmal zur meiner heutigen Wette-Barca Jugend vs. Apoel- welche ich gestern Abend schon gepostet hab...ging um das Pre-Limit...aufs over 3,5 kann ich jetzt exakt 1.666,66€ setzen!Aufs 4,5 immer noch 342€...Also hatte der Papa gestern schon recht...

Over 3,5 @ 1,667 10/10
Over 4,5 @ 2,55 5/10
Over 5,5 @ 4,35 1/10

Barca hc-2,5 @ 1,9 5/10

Sorry-Guten Morgen erstmal

<table class="select-bet" id="single-container"><tbody><tr><td class="del">x

</td> <td class=""> Barcelona U-19 vs APOEL U-19. Total Goals: Over 3.5
<table> <tbody><tr> <td>

</td> <td class="price"> Quote: 1.60 </td> <td class="stake"> <input id="stake.1819253,Total_Goals.Over_2.5" name="stake" rel="Einsatz:" class="stake stake-input js-focusable" value="Einsatz:" type="text"> </td> </tr> <tr> <td colspan="2">
</td> <td class="p-0">
</td> </tr> </tbody></table> Max. Einsatz: 1,666.66 Min. Einsatz: 0.20
Potenzieller Gewinn: n. z.
</td> </tr> </tbody></table> n. z.
Gesamteinsatz:

n. z.
Potenzieller Gewinn:

wo kann man das spielen? also over 5,5 z. B.

Ja, megavalue.
Buchmacher sind bekannt dafür, sich in der CL überhaupt nicht aus zu kennen
und Phantasiequoten zu verteilen.

Langweilige Standard-Antwort..

Denke nicht dass die Quote auch noch einen eventuellen bzw. sehr wahrscheinlichen Ribéry-Ausfall berücksichtigt. Ohne ihn und Robben fehlt offensiv einfach komplett die Durchschlagskraft.