Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
Mein neues Quotenanalysedingsbumssystem (keine Ahnung wie ich es nennen soll [[help]]) trägt erste Früchte ... heute 3/4 in den englischen Wochen getroffen.

Kann aber Zufall sein :mrgreen:

Letztens hat es mir die Regionalliga Süd - Scheisse wärmstens ans Herz gelegt [[rofl]]

erkläre mal wie du das machst[[nixweiss]][[yo]]

Mein neues Quotenanalysedingsbumssystem (keine Ahnung wie ich es nennen soll [[help]]) trägt erste Früchte ... heute 3/4 in den englischen Wochen getroffen.

Kann aber Zufall sein :mrgreen:

Letztens hat es mir die Regionalliga Süd - Scheisse wärmstens ans Herz gelegt [[rofl]]

Die Leute,die noch
3 (!) Kreuze bei Oddset machen:
(zB Kombi
Sandhausen,Heidenheim,Wehen)
werden sich auch ihren Teil denken
und Mittwoch Lotto spielen..........:mrgreen:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="597"><tbody><tr><td class="dateline" colspan="10">Di. 16.08.2011</td></tr><tr><td class="planline0" width="38">18:25</td><td class="planline0" width="57">3.Liga</td><td class="planline0" align="center" width="20">01</td><td class="planline0" width="96">1. FC Heidenheim</td><td class="planline0" width="96">Carl Zeiss Jena</td><td class="planline0" align="center" width="12">
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">1,50
icon_impossible.gif
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">3,00
icon_impossible.gif
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">4,00
icon_impossible.gif
</td><td class="planline0" style="border-right: 0px solid; text-align: center;" width="24">
icon_info.gif
</td></tr><tr><td class="planline1" width="38">
</td><td class="planline1" width="57">
</td><td class="planline1" align="center" width="20">
</td><td class="planline1" width="96">
</td><td class="planline1" align="center" width="12">
</td><td class="planline1" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">
</td><td class="planline1" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">
</td><td class="planline1" style="border-right: 0px solid; text-align: center;" width="24">
</td></tr><tr><td class="planline0" width="38">
</td><td class="planline0" width="57">
</td><td class="planline0" align="center" width="20">
</td><td class="planline0" width="96">
</td><td class="planline0" width="96">
</td><td class="planline0" align="center" width="12">
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">
</td><td class="planline0" style="border-right: 0px solid; text-align: center;" width="24">
</td></tr><tr><td class="planline1" width="38">
</td><td class="planline1" width="57">
</td><td class="planline1" align="center" width="20">
</td><td class="planline1" align="center" width="12">
</td><td class="planline1" style="border-right: 0px solid; text-align: center;" width="24">
</td></tr><tr><td class="planline0" width="38">18:55</td><td class="planline0" width="57">3.Liga</td><td class="planline0" align="center" width="20">05</td><td class="planline0" width="96">SV Sandhausen</td><td class="planline0" width="96">Armin. Bielefeld</td><td class="planline0" align="center" width="12">
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">1,55
icon_impossible.gif
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">3,00
icon_impossible.gif
</td><td class="planline0" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">3,70
icon_impossible.gif
icon_info.gif
</td></tr><tr><td class="planline1" width="38">18:55</td><td class="planline1" width="57">3.Liga</td><td class="planline1" align="center" width="20">06</td><td class="planline1" width="96">SV Wehen-Wiesb.</td><td class="planline1" width="96">SV Darmstadt 98</td><td class="planline1" align="center" width="12">
</td><td class="planline1" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">1,50
icon_impossible.gif
</td><td class="planline1" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">3,00
icon_impossible.gif
</td><td class="planline1" style="padding-left: 0pt; padding-right: 4px; text-align: right;" width="73">4,00
icon_impossible.gif
icon_info.gif
</td></tr></tbody></table>

falls noch wer kombi-material sucht

hradecka/hlavackova vs brianti/dulgheru, 1 @1.40, WH

hradecka grad im einsatz, glaub das match hat sie gepushed. hlavackova ebenfalls gute doppelspielerin, v.a. auf hard, grad ITF Bronx gegen barthel gewonnen, zusammen dürften die in punkto power in cincinnati die lichter ausknipsen, kennen einander ausserdem gut

brianti/dulgheru keine HClerinnen, brianti zuletzt formkurve negativ, dulgheru zuletzt...kein ahnung, seit monaten nix.

gn8 [[cheers]]

falls noch wer kombi-material sucht

hradecka/hlavackova vs brianti/dulgheru, 1 @1.40, WH

hradecka grad im einsatz, glaub das match hat sie gepushed. hlavackova ebenfalls gute doppelspielerin, v.a. auf hard, grad ITF Bronx gegen barthel gewonnen, zusammen dürften die in punkto power in cincinnati die lichter ausknipsen, kennen einander ausserdem gut

brianti/dulgheru keine HClerinnen, brianti zuletzt formkurve negativ, dulgheru zuletzt...kein ahnung, seit monaten nix.

gn8 [[cheers]]

Nach einer Niederlage ist man immer mega gepusht [[rofl]][[rofl]]

Ja, da hast du Recht. Der Melzer hat zuvor das ganze Spiel gemacht und dieser Parasit nur auf Fehler gehofft. Aber Youzhny ist aktuell auch nicht viel besser. Ganz schlecht zur Zeit das Tennis. [[help]]

Youzhny versucht aber Tennis zu spielen.

Und nicht "Ich schlage solange zurück, bis mein gegner keinen Bock mehr hat und durchdreht!" [[kotz]]

Berdych wird nie irgendwas großes gewinnen! Macht heute wieder Werbung in eigener Sache. Wenn er nicht in absoluter Topform ist, kann er einfach solche Luschen nicht "wegbomben".
Zur Zeit hat er ja auch keine gute Form, eher sogar unterdurchschnittlicher, aber normal haut er klar schlechtere Spieler schon vom Platz. Aber vom Kopf her halt ganz schwach.

für mich heute

SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
3-Weg - Ergebnis
Tipp: SV Sandhausen

Handicap 0:1

Halbzeitergebnis

Halbzeit/Endstand
Tipp: SV Sandhausen / SV Sandhausen

Erzielt Team 2 ein Tor?
Tipp: Nein

[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Volkstipp

danke!

BATES Offensive ist im internationalen Vergleich nicht gut.

Die Defensive ist aber top!

WH hat aber ne over @ von 2,5[[nixweiss]]

eigentlich fast in Topbesetzung nur Pavlov aus der ersten 11 nicht dabei.
Sonst kann ich nur sagen, dass die sich zZ schwer tun das Spiel zu machen

DC Sturm lächelt mich an

Und dann noch meine Lieblingswetten[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Anhänge

• wetten.png
    wetten.png
    7.2 KB · Aufrufe: 0