Easy! [[cheers]]
Puh.. die müssen aber nochma n Run hingelegt haben die Franzosen oder?
Bei 10:8 bei noch 3 ausstehenden Minuten hatte ich alle Ticker zugemacht und es aufgegeben [[sabber]]
/e: meine meine 20er-Marke
Easy! [[cheers]]
Puh.. die müssen aber nochma n Run hingelegt haben die Franzosen oder?
Bei 10:8 bei noch 3 ausstehenden Minuten hatte ich alle Ticker zugemacht und es aufgegeben [[sabber]]
/e: meine meine 20er-Marke
Mein neues Quotenanalysedingsbumssystem (keine Ahnung wie ich es nennen soll [[help]]) trägt erste Früchte ... heute 3/4 in den englischen Wochen getroffen.
Kann aber Zufall sein :mrgreen:
Letztens hat es mir die Regionalliga Süd - Scheisse wärmstens ans Herz gelegt [[rofl]]
berdych wird doch wohl nicht einen satz verlieren gegen einen der über 3 sätze gegen haas gehen musste[[stupid]]
berdych wird doch wohl nicht einen satz verlieren gegen einen der über 3 sätze gegen haas gehen musste[[stupid]]
Mein neues Quotenanalysedingsbumssystem (keine Ahnung wie ich es nennen soll [[help]]) trägt erste Früchte ... heute 3/4 in den englischen Wochen getroffen.
Kann aber Zufall sein :mrgreen:
Letztens hat es mir die Regionalliga Süd - Scheisse wärmstens ans Herz gelegt [[rofl]]
falls noch wer kombi-material sucht
hradecka/hlavackova vs brianti/dulgheru, 1 @1.40, WH
hradecka grad im einsatz, glaub das match hat sie gepushed. hlavackova ebenfalls gute doppelspielerin, v.a. auf hard, grad ITF Bronx gegen barthel gewonnen, zusammen dürften die in punkto power in cincinnati die lichter ausknipsen, kennen einander ausserdem gut
brianti/dulgheru keine HClerinnen, brianti zuletzt formkurve negativ, dulgheru zuletzt...kein ahnung, seit monaten nix.
gn8 [[cheers]]
Geht doch, Berdych! [[nixweiss]][[schwitz]]
Berdych darf ruhig 2:0 gewinnen, soll es aber so eng wie möglich gestalten. 7-5 6-3 ist auch ein schönes Ergebnis :mrgreen:
hatn gutes match hingelegt, sieg wäre schon arg viel verlangt gewesen von einer spielerin, die noch nie eine spielerin diesseits der top25 schlagen konnte. whatever...Nach einer Niederlage ist man immer mega gepusht [[rofl]][[rofl]]
Ich kann mir diesen Monaco nicht mehr länger mitanschaun, grauenhaft diese Spielweise. Im Fußball würde man dazu wohl Catenacio sagen. :mrgreen:
erkläre mal wie du das machst[[nixweiss]][[yo]]
Ja, da hast du Recht. Der Melzer hat zuvor das ganze Spiel gemacht und dieser Parasit nur auf Fehler gehofft. Aber Youzhny ist aktuell auch nicht viel besser. Ganz schlecht zur Zeit das Tennis. [[help]]Simon ist schlimmer. Und der hat sogar noch Erfolg damit!" [[kotz]]
Ja, da hast du Recht. Der Melzer hat zuvor das ganze Spiel gemacht und dieser Parasit nur auf Fehler gehofft. Aber Youzhny ist aktuell auch nicht viel besser. Ganz schlecht zur Zeit das Tennis. [[help]]
Naja, früher war der schon um einiges besser. Aber die größten Horrormatches sind echt immer in Beteiligung von Simon, Wawrinka, Chela und Youzhny!Youzhny versucht aber Tennis zu spielen.
Und nicht "Ich schlage solange zurück, bis mein gegner keinen Bock mehr hat und durchdreht!" [[kotz]]
Naja, früher war der schon um einiges besser. Aber die größten Horrormatches sind echt immer in Beteiligung von Simon, Wawrinka, Chela und Youzhny!
Ja, aber bei denen rührt sich wenigstens noch was und die können alle Tennis spielen. Aber Simon und Wawrinka sind schon mit Abstand die Schlimmsten!Kommt drauf an. So crazy Guys wie Almagro, Llodra, Kohlschreiber und Co. sind auch nicht zu verachten! :mrgreen:
Verdasco zum Beispiel noch.. [[rofl]]
Ja, aber bei denen rührt sich wenigstens noch was und die können alle Tennis spielen. Aber Simon und Wawrinka sind schon mit Abstand die Schlimmsten!
Zur Zeit hat er ja auch keine gute Form, eher sogar unterdurchschnittlicher, aber normal haut er klar schlechtere Spieler schon vom Platz. Aber vom Kopf her halt ganz schwach.Berdych wird nie irgendwas großes gewinnen! Macht heute wieder Werbung in eigener Sache. Wenn er nicht in absoluter Topform ist, kann er einfach solche Luschen nicht "wegbomben".
Berdch ist zu viel für mich. Bis morgen, muss schlafen.
Wat? Also ich finde die @ auf Monaco viel zu hoch angesetzt, so schlecht finde ich ihn garnet. Hatte auch kurz die @2,75 für ein TB überlegt, aber dann doch das HC genommen.
I´m with you [[schwitz]][[schwitz]]@2.50 und hopp [[schwitz]][[schwitz]]
für mich heute
SV Sandhausen - Arminia Bielefeld
3-Weg - Ergebnis
Tipp: SV Sandhausen
Handicap 0:1
Halbzeitergebnis
Halbzeit/Endstand
Tipp: SV Sandhausen / SV Sandhausen
Erzielt Team 2 ein Tor?
Tipp: Nein
[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
danke!
BATES Offensive ist im internationalen Vergleich nicht gut.
Die Defensive ist aber top!
WH hat aber ne over @ von 2,5[[nixweiss]]
eigentlich fast in Topbesetzung nur Pavlov aus der ersten 11 nicht dabei.
Sonst kann ich nur sagen, dass die sich zZ schwer tun das Spiel zu machen
DC Sturm lächelt mich an