so, arsenal bitte gewinnen und lucy nicht vom court fegen lassen, dann bin ich zufrieden für heut
///portsmouth dnb @2.10 auch klein mitgenommen
John Isner @1,8 Bet365 6/10
Bin überzeugt, dass Isner das Spiel jetzt macht. Heimspiel, dazu gute Form und das Momentum auf seiner Seite eigentlich! [[yo]]
Isner hats versaut... Hoffnungen ruhen nun noch auf Melzer und GGL, wobei GGL sich auch schon hat breaken lassen [[kotz]]
heute schon wieder.. katar u23 [[rofl]]Bilde ich mir das ein oder
spielen
KATAR
und
SAUDI ARABIEN
jeden 2.Tag mit irgendeiner
Jugendmannschaft ?
Sabine Lisicki gestern nicht gesehen ?Lucie Hradecka 2.Satz @2 bet365 3/10
Den Spaß ist es mir nun wert. Williams total von der Rolle! :mrgreen:
Lucie Hradecka 2.Satz @2 bet365 3/10
Den Spaß ist es mir nun wert. Williams total von der Rolle! :mrgreen:
Nach 30:0 [[stupid]][[hammer]]
Melzer steig ich wenn im Tiebreak ein!
Sabine Lisicki gestern nicht gesehen ?
Was für ein Spinner der Kerl !!! [[bang]][[bang]][[bang]]
@sheva
KOMM VORBEI DRINKS GEHEN AUF MICH!
OOOVVVEEERRR DULKO[[stomping]][[stomping]][[stomping]]!!![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hradecka, was ne nummer. live was vom gewinn verballert, aber okay...
serena sieht nicht so aus, als ob sie hier durchmaschiert. glaub die will ne pause. turniersieg na li vllt [[nixweiss]]Den Tiebreak darf sie eigentlich gar nicht verlieren! [[stupid]]
Glückwunsch, Digga! [[cheers]] War ma höchste Zeit... :mrgreen:[[yo]]
Basketball läuft, Berdych sollte auch kommen.
Wenn Federer und Blake keine Faxen machen, geht der Tag doch noch versöhnlich aus! [[nixweiss]]
Ich vermute auch, dass meine Tipps gestern & vorgestern irgendwie über Luchs sein Pech an die Annahmestelle geleitet wurden.[[cheers]]
Siehe PN für heute nacht eher nix, das 2:0 ist mir zu niedrig.
serena sieht nicht so aus, als ob sie hier durchmaschiert. glaub die will ne pause. turniersieg na li vllt [[nixweiss]]
Ich vermute auch, dass meine Tipps gestern & vorgestern irgendwie über Luchs sein Pech an die Annahmestelle geleitet wurden.[[cheers]]
Siehe PN für heute nacht eher nix, das 2:0 ist mir zu niedrig.
Berdych oder Anderson?
Serena ist jetzt erstmal im Sauerstoffzelt!:mrgreen:
Lass mich doch in Ruhe! Wenn monaco gewinnt Pause bis zu den US Open! [[stupid]][[nixweiss]]
Ja Berdych. Steht doch da. [[nixweiss]]
ja hab ich gelesen[[yo]], meinung zu anderson?
Theoretisch sollte er das machen. Malisse aber Wundertüte. Zwischendruch mal richtig gut. In Kombi sicherlich spielbar! [[yo]] Als Einzelquote zu wenig mMn[[nixweiss]]
Rosicky @4,0 spielte im defensiven
Mittelfeld ! [[sleep]]
Wie war die Under 1,5 Quote nach dem
frühen Tor ? :mrgreen:
Udinese gewinnt die Zuerst 7 Ecken Wette ! :mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich habe nun +5,5 Monaco + Anderson! [[nixweiss]]
Monaco KEIN Spieler! Ich lass da einfach alles komplett weg. Anderson auch bisschen Gift für die Q, Malisse verrückter Typ.:mrgreen:
Dir mal viel Glück!
@luchs
Stell dich nicht so an, dass nicht normal was da passiert ist. Jetzt passt wieder alles zum Glück.:mrgreen: Da waren Wetten falsch, die nicht verlieren können^^. Deshalb musste ich mir einen Grund einfallen lassen, weil sowas gibt es einfach nicht.[[stupid]][[grin]]
Monaco KEIN Spieler! Ich lass da einfach alles komplett weg. Anderson auch bisschen Gift für die Q, Malisse verrückter Typ.:mrgreen:
Dir mal viel Glück!
Find´auch nichts. Scheint Kloten und den SEHV zu ueberfordern das Ergebnis weiterzureichen.MOin, bin grad vom Sport gekommen und kann das Ergebnis von Leki vs. Kloten (eishockey Club.friendly) nciht finden..
kann mir jemand helfen?[[cheers]]
Frankreich -8,5 @1,8 Bet365 6/10
HC scheint mir etwas neidrig angesetzt, habe aber keine Aufstellungen! Nachspieler sollten also Vorsicht walten lassen![[yo]]