Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
so, arsenal bitte gewinnen und lucy nicht vom court fegen lassen, dann bin ich zufrieden für heut

///portsmouth dnb @2.10 auch klein mitgenommen

2x gewonnen

hradecka [[stupid]]
erst zittern weil zu schlecht, nun, weil zu gut

sieg hradecka wärs fast wert. williams noch nie soviele turniee gespielt, mehr praxis braucht sie auch nicht und pre-verletzungspause auch oft mal abgeschenkt bei nicht-slams

also scheiß drauf, 5€ @10.00 hradecka

serena sieht nicht so aus, als ob sie hier durchmaschiert. glaub die will ne pause. turniersieg na li vllt [[nixweiss]]

Serena ist jetzt erstmal im Sauerstoffzelt!:mrgreen:

Ich vermute auch, dass meine Tipps gestern & vorgestern irgendwie über Luchs sein Pech an die Annahmestelle geleitet wurden.[[cheers]]

Siehe PN für heute nacht eher nix, das 2:0 ist mir zu niedrig.

Lass mich doch in Ruhe! Wenn monaco gewinnt Pause bis zu den US Open! [[stupid]][[nixweiss]]
Berdych oder Anderson?

Ja Berdych. Steht doch da. [[nixweiss]]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich habe nun +5,5 Monaco + Anderson! [[nixweiss]]

Monaco KEIN Spieler! Ich lass da einfach alles komplett weg. Anderson auch bisschen Gift für die Q, Malisse verrückter Typ.:mrgreen:

Dir mal viel Glück!

@luchs

Stell dich nicht so an, dass nicht normal was da passiert ist. Jetzt passt wieder alles zum Glück.:mrgreen: Da waren Wetten falsch, die nicht verlieren können^^. Deshalb musste ich mir einen Grund einfallen lassen, weil sowas gibt es einfach nicht.[[stupid]][[grin]]

Monaco KEIN Spieler! Ich lass da einfach alles komplett weg. Anderson auch bisschen Gift für die Q, Malisse verrückter Typ.:mrgreen:

Dir mal viel Glück!

@luchs

Stell dich nicht so an, dass nicht normal was da passiert ist. Jetzt passt wieder alles zum Glück.:mrgreen: Da waren Wetten falsch, die nicht verlieren können^^. Deshalb musste ich mir einen Grund einfallen lassen, weil sowas gibt es einfach nicht.[[stupid]][[grin]]

[[rofl]]

Ich verzeihe dir! [[bussi]][[stomping]]

Morgen trotzdem Kohli! :mrgreen:

Dir mal viel Glück!

Wat? Also ich finde die @ auf Monaco viel zu hoch angesetzt, so schlecht finde ich ihn garnet. Hatte auch kurz die @2,75 für ein TB überlegt, aber dann doch das HC genommen.

Bei Anderson könntest du Recht haben, er zeigt sich derzeit gut auf dem Belag...!

*edit
hahahahaha, da is das Break für Monaco! :-P

MOin, bin grad vom Sport gekommen und kann das Ergebnis von Leki vs. Kloten (eishockey Club.friendly) nciht finden..

kann mir jemand helfen?[[cheers]]
Find´auch nichts. Scheint Kloten und den SEHV zu ueberfordern das Ergebnis weiterzureichen.

Ende des ersten Drittels soll 0:2 gewesen sein.