[[rofl]]Ja, wenn ich noch nicht getippt hätte, würde ich das spätestens jetzt auch machen [[hammer]]
Wenn bei Arsenal jetzt noch 3 Dinger fallen, bin ich zufrieden.
[[rofl]]Ja, wenn ich noch nicht getippt hätte, würde ich das spätestens jetzt auch machen [[hammer]]
So, in 15 Minuten gibts nochmal nen paar Akten. Hier meine Tipps für heute:
Ernests Gulbis + John Isner @2,55 Pinnaccle 4/10
Janko Tipsarevic + Tomas Berdych + Nicolas Almagro @2,05 Pinnaccle 7/10
Florian Mayer @2 Pinnaccle 4/10
Michael Llodra @2,75 Bet365 3/10
Guillermo Garcia-Lopez @2,9 Pinnaccle 3/10
Roger Federer + James Blake @2,09 Pinnaccle 5/10
[[yo]]
E./ Ergänzung, WTA muss ich auch mal was machen:
Roberta Vinci @2,26 Youwin 3/10
Yanina Wickmayer @1,78 Pinnaccle 4/10
montana, ich fänds gut, wenn du mal was andres postest als "was haltet ihr da und davon" und "oh ist das geil, guckt mal was ich alles gewonnen hab"
btw: kopenhagen noch, bitte. und lyon hc wär auch ganz schön
Kann wer was zu Lanus - Independiente sagen?
Lanus letzte Saison 7. und Independiente Letzter. Qoute auf Sieg Lanus leigt bei @2.
Großbritannien - Frankreich..
da nehm ich beim Stand von 15-9 für GB das FR 1. Viertel +5,5 und zack stehts 15-13 =)
Großbritannien - Frankreich..
da nehm ich beim Stand von 15-9 für GB das FR 1. Viertel +5,5 und zack stehts 15-13 =)
kennst dich nicht so gut aus in argentinien..??
Entschuldigung das ich meine Freude kund tue und mich über weitere Wett-Möglichkeiten erkundige bzw. weitere Wett-Möglichkeiten aufzeige.
Pfeife [[stupid]]
Hat man dich persönlich angegriffen? Nein? Dann solltest du vielleicht mit dem dir entgegengebrachten Respekt antworten.Entschuldigung das ich meine Freude kund tue und mich über weitere Wett-Möglichkeiten erkundige bzw. weitere Wett-Möglichkeiten aufzeige.
Pfeife [[stupid]]
Hat man dich persönlich angegriffen? Nein? Dann solltest du vielleicht mit dem dir entgegengebrachten Respekt antworten.
Welcher Bookie war das denn?
Hat man dich persönlich angegriffen? Nein? Dann solltest du vielleicht mit dem dir entgegengebrachten Respekt antworten.
Dann warst du genau richtig, bei mir ist es nämlich schon weg gewesen, als ich drauf wollte. War gefühlte 2 Sekunden da! [[hammer]]
Wie süüüüüüüüüüüüß :mrgreen:![]()
Was geht ab!?
Jürgen Melzer gewinnt zweiten Satz @1,95 Bet365 4/10
Wer das Spiel gesehen hat, weiß warum! [[yo]]
Mh da vertuste dich i-wie, das war eigtl lange da, da beim Stand von 15-9 ja Timeout genommen wurde.
[[lol]][[lol]][[lol]]Frankreich -8,5 @1,8 Bet365 6/10
HC scheint mir etwas neidrig angesetzt, habe aber keine Aufstellungen! Nachspieler sollten also Vorsicht walten lassen![[yo]]
kontobet oder wie kommt man auf so eine krumme zahl![]()
Wie süüüüüüüüüüüüß :mrgreen:
Whaz uuuuuuuuuuuuuuuup [??][[rofl]]
Einige Tage nicht im Forum rumgelungert, bis heute Abend 20:45 Uhr keine Wette abgegeben, dann doch das kribbeln bekommen und die Wette ward grün [[winkewinke]]
What´s up in your Place, Buddy?
Mache immer wenn ich zB 438,29 drauf hab zB 88,29 setzen sodass ich wieder auf ne gerade Zahl komm^^