Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
So, in 15 Minuten gibts nochmal nen paar Akten. Hier meine Tipps für heute:

Ernests Gulbis + John Isner @2,55 Pinnaccle 4/10
Janko Tipsarevic + Tomas Berdych + Nicolas Almagro @2,05 Pinnaccle 7/10
Florian Mayer @2 Pinnaccle 4/10
Michael Llodra @2,75 Bet365 3/10
Guillermo Garcia-Lopez @2,9 Pinnaccle 3/10
Roger Federer + James Blake @2,09 Pinnaccle 5/10

[[yo]]

E./ Ergänzung, WTA muss ich auch mal was machen:

Roberta Vinci @2,26 Youwin 3/10
Yanina Wickmayer @1,78 Pinnaccle 4/10

Erstmal -2,6EH, Berdych sollte es aber machen, das hieße dann schon wieder gutes Plus! GGL und die andere Kombi mal sehen, was da dann noch geht! [[schwitz]]

das ist heute ne ganz, ganz nervige angelegenheit...
tag beginnt mitm under 2.5 von KLUBI, geht weiter mit torlosen frechheiten von sandhausen und heidenheim, setzt sich fort mit meinen OVER 2.5-picks ALFRETON und DROYLSDEN, die beide dafür bekannt sind, overfreudig zu sein, aber heute stehts bei beiden partien zur hz torlos... und mündet in meinem over 2.5 pick SELFOSS, die in den letzten spielen schon ihre unfähigkeit bewiesen haben.. (warum tipp ich die bloß trotzdem..???!! [[nixweiss]])...

dafür fallen bei partien, wo vermutlich die halbe welt aufs under gesetzt hat, tore am fließband... [[stupid]]

also leute, mein wett-tag ist beendet, schein ist im müll.

euch mehr glück.

aber wenn nichtmal klubi das over schafft (19 von 24 spielen übertor!!), dann gute nacht... [[sleep]]

montana, ich fänds gut, wenn du mal was andres postest als "was haltet ihr da und davon" und "oh ist das geil, guckt mal was ich alles gewonnen hab"

btw: kopenhagen noch, bitte. und lyon hc wär auch ganz schön

Entschuldigung das ich meine Freude kund tue und mich über weitere Wett-Möglichkeiten erkundige bzw. weitere Wett-Möglichkeiten aufzeige.

Pfeife [[stupid]]

Entschuldigung das ich meine Freude kund tue und mich über weitere Wett-Möglichkeiten erkundige bzw. weitere Wett-Möglichkeiten aufzeige.

Pfeife [[stupid]]

dagegen ist doch nichts einzuwenden, aber es wär doch schöner, wenn sich alle mitfreuen könnten, wenn du einen guten tip gefunden hast.

2te HZ, auf gehts jungs, geld verdienen

Hat man dich persönlich angegriffen? Nein? Dann solltest du vielleicht mit dem dir entgegengebrachten Respekt antworten.

znCofEVwpQkvAA4AAAAB.GAE8AQBB.jpeg

Was geht ab!?

Wie süüüüüüüüüüüüß :mrgreen:

Whaz uuuuuuuuuuuuuuuup [??][[rofl]]

Einige Tage nicht im Forum rumgelungert, bis heute Abend 20:45 Uhr keine Wette abgegeben, dann doch das kribbeln bekommen und die Wette ward grün [[winkewinke]]

What´s up in your Place, Buddy?

Gestern & vorgestern übel verzockt. Teilweise auch ziemlich lächerliche Sachen dabei gewesen[[stupid]]

Heute sehr gut unterwegs, bräuchte noch ein 3:0 von Arsenal oder so, bisschen irre - aber naja^^.
Als Experiment(1/10) kann man sowas schon mal bringen, 4/4 heute... Wird jetzt wahrscheinlich enden.