Mosta 0:3 nach 10 Min
Overs kommen
6:0 [[rofl]]
Mist wieder mal das falsche Spiel ausgesucht .
Mosta 0:3 nach 10 Min
Overs kommen
Mach dir keine Hoffnung, Mayer ist kein Kämpfer, der gibt entweder nach dem ersten Satz auf, oder geht sang und klanglos unter dieser hässliche Geier!Naja, Mayer kann ja nur besser werden! [[rofl]][[yo]]
Na Li hatte ich aber schon vor dir auf dem Zettel! :mrgreen:
Naja, Mayer kann ja nur besser werden! [[rofl]][[yo]]
Mach dir keine Hoffnung, Mayer ist kein Kämpfer, der gibt entweder nach dem ersten Satz auf, oder geht sang und klanglos unter dieser hässliche Geier!
Viborg- Silkeborg > beide tor @ 2,25[[grin]][[grin]][[grin]]
znk krka - rayo vallecano 17uhr
finde das spielnur bei bet365, hab dort aber kein konto. hat einer das spiel bei einem anderen anbieter gesehen??? denke ergebnis könnte sehr hoch für die spanierinnen ausfallen! in meinen augen das torreichste spiel gleich!
Wie oft ist der Mayer denn heute falsch aufgestanden!? [[rofl]][[hammer]]
Limit Pin ?lol, dann schau dir deinen link mal genauer an...
z.B. pinnacle heute 14:57 @1,64
aktuell @1,89
das ist durchaus ein massiver Anstieg. Asien momentan auch bei @1,9, was deutlich höher als die 1,6-1,7 ist.
IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO![[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Na Hauptsache einer gewinnt! :mrgreen:[[winkewinke]]
Dank Na Li aber kein Problem! [[cheers]]
Müssen beide gewinnen - leider beide pre[[sleep]]
kann ja kein mensch wissen, dass LI NA wieder einen auf WTA macht & verpennt.:mrgreen:
Limit Pin ?
Ist auch nix, vielleicht paar Hundert. [[nixweiss]]
Ass Karlovic, Ass Karlovic, Ass Karlovic ... [[kotz]] Da stimmt irgendwas nicht, entweder hat der Mayer gesoffen und das nicht zu wenig, oder er will dieses Spiel einfach nicht gewinnen!
15 Asse in 6 Aufschlagspielen ist echt nicht mehr feierlich! [[stupid]]
Vorallem im 2. Satz 12/12 über den 1. Aufschlag im Feld ... wers glaubt!15 Asse in 6 Aufschlagspielen ist echt nicht mehr feierlich! [[stupid]]
Die Damen aus Limassol sollen so langsam mal anfangen zu treffen, sonst wird das unverschämt teuer...[[hammer]]
Ja genau, wie beispielsweise gegen Kubot in Wimbledon, gegen Kudla in Newport, zweimal in diesem Jahr gegen Russell, zuletzt zu null einen Tiebreak gegen Petzschner verloren ... ich weiss nicht, was da heute los ist, aber das stinkt gewaltig!Als ob Mayer was kann & wenn Ivo die Kugel richtig trifft, schlägt es halt bekanntlich ein!
Subotica 54igste 10:0 [[rofl]]
Trotzdem geht es nicht, dass er 16/16 im 2. Satz über den 1. Aufschlag ins Feld bringt, das schafft kein Mensch dieser Welt ...da scheint vieles zusammenzukommen.
Karlovic muss die Dinger wie selten zuvor treffen und Mayer katastrophal schlecht spielen! [[nixweiss]]
Trotzdem geht es nicht, dass er 16/16 im 2. Satz über den 1. Aufschlag ins Feld bringt, das schafft kein Mensch dieser Welt ...
... außer ich weiss, dass derjenige auf der anderen Seite gar nicht gewillt ist, an den Ball heranzukommen, dann schlag ich halt über den 1. Aufschlag wie beim 2. Service auf.
Allin X bei Apollon
Apoloon GOGOGO
noch 1.
am besten 2 für HC