Dienstag, 16.08.2011

Dienstag, 16.08.2011

• Arsenal

Stimmen: 32 52.5%
  • X

Stimmen: 13 21.3%
  • Udine

Stimmen: 3 4.9%
  • nichts Gescheites ausser Quali?

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
lol, dann schau dir deinen link mal genauer an...

z.B. pinnacle heute 14:57 @1,64
aktuell @1,89

das ist durchaus ein massiver Anstieg. Asien momentan auch bei @1,9, was deutlich höher als die 1,6-1,7 ist.
Limit Pin ?
Ist auch nix, vielleicht paar Hundert. [[nixweiss]]

Edit: Litvinov wieder mit jump-n-run... 1:2 nach 14 Min. Herrlich. :mrgreen:

Als ob Mayer was kann & wenn Ivo die Kugel richtig trifft, schlägt es halt bekanntlich ein!
Ja genau, wie beispielsweise gegen Kubot in Wimbledon, gegen Kudla in Newport, zweimal in diesem Jahr gegen Russell, zuletzt zu null einen Tiebreak gegen Petzschner verloren ... ich weiss nicht, was da heute los ist, aber das stinkt gewaltig!

da scheint vieles zusammenzukommen.

Karlovic muss die Dinger wie selten zuvor treffen und Mayer katastrophal schlecht spielen! [[nixweiss]]
Trotzdem geht es nicht, dass er 16/16 im 2. Satz über den 1. Aufschlag ins Feld bringt, das schafft kein Mensch dieser Welt ...

... außer ich weiss, dass derjenige auf der anderen Seite gar nicht gewillt ist, an den Ball heranzukommen, dann schlag ich halt über den 1. Aufschlag wie beim 2. Service auf, denn das reicht ja dann auch und ich bring mich nicht unnötig unter Druck!

Trotzdem geht es nicht, dass er 16/16 im 2. Satz über den 1. Aufschlag ins Feld bringt, das schafft kein Mensch dieser Welt ...

... außer ich weiss, dass derjenige auf der anderen Seite gar nicht gewillt ist, an den Ball heranzukommen, dann schlag ich halt über den 1. Aufschlag wie beim 2. Service auf.

Naja, kann man nichts machen.

Vinci ist wieder da, Stakhovsky habe ich auch noch ein wenig Hoffnung und Na Li machts.

Gibt schlimmeres! [[yo]]