Dienstag, 16.07.2013

Ein Mini Versuch , da die Quote doch sehr verlockend ist.

U19 Island 20.00 Uhr.

Breidablick heute ohne seinen Top-Stürmer (9 Spiele, 8 Tore).
Flykir heute zum ersten mal mit einigen Spielern dabei , mit denen sie letztes Jahr Meister geworden sind. Unter anderen der beste Torschütze (15Spiele/ 10 Tore). Wie gut die allerdings in Schuss sind bei Flykir weiß ich nicht.

Flykir wird sich meines Erachtens nicht abschiessen lassen.

Absoluter Mini-Einsatz: Sieg Flykir , Quote 7,0 (Unentschieden cash back).

AHC +1,75 spielbar oder kompletter Quatsch ? :)

Sehr,sehr,sehr selten spiele ich mal Kombis aber heute ist ein ganz spezieller Tag da gönne ich es mir mal: Tbilisi,Steaua, Plzen, alle 3 im ehc -1,5....@2+ mit 3/10
Soll ich Bucan verfluchen oder mich über die besoffene Plsner Abwehr aufregen? nein, nein, eher mich selber schimpfen nicht meinem Prinzip treu geblieben.....aber nur ein bisschen[[prost]]

mich frustriert das sehr, dass bei Kuba-Belize quotentechniisch nichts passiert. Anscheinend hatten wirklich Profipunter den Value in Costa Rica -1.5 und USA -2.5 erkannt und mit sportlichen Analysen abgecasht, weil sie realisiert hatten, dass den Kubanern die Kondition fehlt mit ihren Spielen in der heimischen Freizeitliga. Naja glücklich imho nach den Spielverläufen, Kuba hätte schon covern können.

Anscheinend versucht Kuba auch das Spiel heute nacht sportlich 4-0 zu gewinnen. Naja ist klar und morgen nimmt Wowereit dann sein erstes Rap Album auf. Weiß nicht gegen welchen Gegner Kuba in der Lage wäre 4 Tore zu schießen. Oberhalb untere Tabellenhälfte Regionalliga in Deutschland sicherlich nicht.

Dass ich den Tag noch lerben darf, an dem der alte Mann auf ein Fixxer- Team im Europacup spielt.....:mrgreen:[[rofl]]

ja small allerdings nur bei 16-5 Torschüssen mal testen bisl

aber heute schon einige seltsame Resultate + Zwischenstände

viele für die Masse (mich inkludiert!) vermeintlich klare Bänke anscheinend

doch nicht so klar in diesem Frühstadion zu Saisonbeginn

[[nixweiss]][[help]][[schwitz]]

Vorige Saison als Steaua gegen Molde spielte droppten alle möglichen HC´s und overs ins bodenlose.Gut, gab auch einen Grund dafür, Solskjaer kam mit den Rezerven weil sie noch im Meisterschaftskampf mitmischten. Was kam raus? ein mühsames 2-0.

Heute gehts in die Gegenrichtung und es wird ein overfest

Asiaten fleissigst am Zündeln heute wieder

kommts wars fixed,kommts net war Megafake [[schwitz]][[schwitz]]