hä? verstehe gerade echt nichts... bisher habe ich echt keine merkwürdigen Quotenentwicklungen gesehen, bei keinem Spiel. Außerdem CLEkranas fixxt sich aus der EL ...
Luzern Dortmund Über 3.5 2.02 @ 6/10 gleich..
Dagegen:
unter 3,5 @ 2
3/10
in der HZ BVB kompletter Durchtausch..
Ein Mini Versuch , da die Quote doch sehr verlockend ist.
U19 Island 20.00 Uhr.
Breidablick heute ohne seinen Top-Stürmer (9 Spiele, 8 Tore).
Flykir heute zum ersten mal mit einigen Spielern dabei , mit denen sie letztes Jahr Meister geworden sind. Unter anderen der beste Torschütze (15Spiele/ 10 Tore). Wie gut die allerdings in Schuss sind bei Flykir weiß ich nicht.
Flykir wird sich meines Erachtens nicht abschiessen lassen.
Absoluter Mini-Einsatz: Sieg Flykir , Quote 7,0 (Unentschieden cash back).
Soll ich Bucan verfluchen oder mich über die besoffene Plsner Abwehr aufregen? nein, nein, eher mich selber schimpfen nicht meinem Prinzip treu geblieben.....aber nur ein bisschen[[prost]]Sehr,sehr,sehr selten spiele ich mal Kombis aber heute ist ein ganz spezieller Tag da gönne ich es mir mal: Tbilisi,Steaua, Plzen, alle 3 im ehc -1,5....@2+ mit 3/10
Fürth II TT over 5.5 @2.50 1.5/10
Selbst wenn sie ein oder mehrere Gänge zurückschalten, sind 2 weitere Tore nicht unmöglich
steeeaaauuuaaaaaaaaaaaaaaaaaa[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
da hüpfen die quoten zu beginn..
würde ich auf jeden Fall versuchen doch der asian - move hält mich irgendwie zurück, aber klein-klein zum mitfiebernTiro, stats sind ja überragend, steau zu 4 TT @2,5 in der Lage `?
7:0 bereits nach 80 min
hmm okay... aber kommt vor im Fußball Halvar, merkwürdige Quotenentwicklungen waren da aber nicht, wobei dei Torminuten in der ersten Hälfte sehr komisch waren, aber auch das passiert
Find Dortmund Über 2 1. HT @ 2.62 2/10 sehr schön
Luzern Dortmund Über 3.5 2.02 @ 6/10 gleich..
hmm Birkirkara 5-3 Torschüsse 4-0 Ecken
Maribor solala bislang nur [[hammer]]
1-3 42min [[grin]]
Bet365 Ekranas 2.Tor 3,6 conf 1/10
8-1 Ecken
14-5 Torschüsse
0-1 72min
seltsame Livequoten hier wieder [[nixweiss]][[grin]]gogogo
Bet365 Ekranas 2.Tor 3,6 conf 1/10
8-1 Ecken
14-5 Torschüsse
0-1 72min
seltsame Livequoten hier wieder [[nixweiss]][[grin]]gogogo
Dass ich den Tag noch lerben darf, an dem der alte Mann auf ein Fixxer- Team im Europacup spielt.....:mrgreen:[[rofl]]
olympiaturnier (ich glaub das wars) nicht verfolgt? :mrgreen:dass Italien und Schweden sich auf ein X geeinigt haben (weil dann sind beide weiter) wäre bei den Damen etwas zu weit hergeholt...oder?
Vorige Saison als Steaua gegen Molde spielte droppten alle möglichen HC´s und overs ins bodenlose.Gut, gab auch einen Grund dafür, Solskjaer kam mit den Rezerven weil sie noch im Meisterschaftskampf mitmischten. Was kam raus? ein mühsames 2-0.
Heute gehts in die Gegenrichtung und es wird ein overfest
under 2 @2.5 war mir dann mal klein was Wert...mehr aber nicht. schon zu teuer gewesen der Weibermist.olympiaturnier (ich glaub das wars) nicht verfolgt? :mrgreen:
Asiaten fleissigst am Zündeln heute wieder
kommts wars fixed,kommts net war Megafake [[schwitz]][[schwitz]]
Ist halt schwierig einzuschätzen, aber generell auch in der heimischen Liga war es das selbe Spielchen, immer schön dagegen setzen und man war auf der Gewinnerseite:mrgreen:Asiaten fleissigst am Zündeln heute wieder
kommts wars fixed,kommts net war Megafake [[schwitz]][[schwitz]]
Sheriff stinkt bisserl, ich werds einfach mal aus Verdacht spielen, O 2.25 gerade von 1.99 auf 1.72 in Asien runter
mal Über 2.5 @ 2.00 3/10 spielen