Bei Betclic gibt es doch auf die erste Wette,insofern diese verloren wird, 100€ cashback. Weiß jemand ob man diese erste Wette auch auf eine Kombiwette setzen kann?
mein Traum ist es eine NFL Franchise zu besitzen [[rofl]]
mein Traum ist es eine NFL Franchise zu besitzen [[rofl]]
Nunja Sponsorengelder sind ja keine Geschenke in dem Sinne. Vielmehr sind das für die Sponsoren Werbeaufwendungen. Immerhin ist der Name überall im Stadion oder auf dem Trikot zu lesen. Eine Win-Win Situation wenn du so willst.
Bei einem privatem Investor - hier jetzt mal Beispiel Hopp/Hoffenheim - macht das einfach aus Spaß an der Freude. Er selbst hat durch sein Engegement im ersten Moment keinen Nutzen.
Noch deutlicher wird das dann bei Vereinen wie PSG, ManCity, Chelsea usw.. Das sind alles nur Spielzeuge von ekelhaft reichen Leuten.
geil, geiler, loyola[[rofl]]
wenn jemand was von NTC U21 weiß, bitte melden[[yo]]
Bei einem privatem Investor - hier jetzt mal Beispiel Hopp/Hoffenheim - macht das einfach aus Spaß an der Freude. Er selbst hat durch sein Engegement im ersten Moment keinen Nutzen.
Noch deutlicher wird das dann bei Vereinen wie PSG, ManCity, Chelsea usw.. Das sind alles nur Spielzeuge von ekelhaft reichen Leuten.
Daniela W Leider haben wir keinen aktuellen Stand für das Spiel.
Daniela W Letzter Stand war 4.0 für die erste Halbzeit.
Daniela W Aber es hat Probleme gegeben, darum haben wir es raus genommen.
Daniela W Und es wird noch kontrolliert.
U21 NTC - Pascoe Vale
wenn ich reich wäre, wär ich nicht hier [[yo]]