Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
das spiel gegen stallion ist doch schon ewig her. die einzigen punkte haben sie gegen green archers und die noch schlechtere air force geholt.

ich rechne damit, dass loyola nach der unglücklichen niederlage gegen die stallions auf wiedergutmachung aus ist. das, was ich von dem spiel gesehen habe, sah sehr ausgeglichen aus und der sieg ist wohl um min. ein tor zu hoch ausgefallen.
die form der sparks sieht halt blöd aus, da sie eben zuletzt gegen die anderen beiden schwergewichte + die turkmenische nationalelf gespielt haben.

einziger mir bekannter ausfall bei loyola ist james younghusband. insgesamt ist das natürlich immer ein wenig kaffeesatzleserei bei solchen ligen aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das klappt.

Dafür dass er nicht spielt, trifft er ziemlich gut :mrgreen:

[[ironie]]

aber wieso? die Investoren sind doch quasi Sponsoren. für mich ist da kein Unterschied. (ich geh halt auch sehr unemotional an die Sache ran..)

Naja, Sponsorengelder sind meistens in der Höhe klar definiert und nicht ausufernd, ein Investor pumpt so lange Kohle rein bis er sein Ziel erreicht hat, das heißt der Verein muß nicht wirklich wirtschaften, da seine Geldquelle quasi nie versiegt...

aber wieso? die Investoren sind doch quasi Sponsoren. für mich ist da kein Unterschied. (ich geh halt auch sehr unemotional an die Sache ran..)

Nunja Sponsorengelder sind ja keine Geschenke in dem Sinne. Vielmehr sind das für die Sponsoren Werbeaufwendungen. Immerhin ist der Name überall im Stadion oder auf dem Trikot zu lesen. Eine Win-Win Situation wenn du so willst.

Bei einem privatem Investor - hier jetzt mal Beispiel Hopp/Hoffenheim - macht das einfach aus Spaß an der Freude. Er selbst hat durch sein Engegement im ersten Moment keinen Nutzen.
Noch deutlicher wird das dann bei Vereinen wie PSG, ManCity, Chelsea usw.. Das sind alles nur Spielzeuge von ekelhaft reichen Leuten.