Dienstag 16.04.2013

Dienstag 16.04.2013

• HC Sieg Bayern! Wolfsburg wird zerlegt!

Stimmen: 35 37.2%
  • Bayern kommt weiter! Was eine Frage...

Stimmen: 18 19.1%
  • Wolfsburg kommt weiter! Easy goin'

Stimmen: 10 10.6%
  • Ergebniswette! Weil ich es kann!

Stimmen: 5 5.3%
  • Eckenwette! Für die Kenner

Stimmen: 19 20.2%
  • Chuck Norris kommt weiter! Noch Fragen?

Stimmen: 21 22.3%
  • Kartenwette! Das gibt ein Schlachtfest

Stimmen: 4 4.3%
  • Wer hat Anstoß? Gamblelaune!

Stimmen: 13 13.8%

• Umfrageteilnehmer
    94
Also sorry, aber Bayern mit Hoffenheim zu vergleichen [[stupid]]
Bayern hat sich das über Jahre erarbeitet, wo sie jetzt stehen.
Sponsoring macht doch jeder, egal ob Regensburg, Bayern oder Frankfurt.

Hoffenheim geht es schlecht, also öffnet Hopp seinen Geldbeutel oder eine Tochterfirma zahlt plötzlich als neuer Sponsor 25 Mio.

Nunja Sponsorengelder sind ja keine Geschenke in dem Sinne. Vielmehr sind das für die Sponsoren Werbeaufwendungen. Immerhin ist der Name überall im Stadion oder auf dem Trikot zu lesen. Eine Win-Win Situation wenn du so willst.

Bei einem privatem Investor - hier jetzt mal Beispiel Hopp/Hoffenheim - macht das einfach aus Spaß an der Freude. Er selbst hat durch sein Engegement im ersten Moment keinen Nutzen.
Noch deutlicher wird das dann bei Vereinen wie PSG, ManCity, Chelsea usw.. Das sind alles nur Spielzeuge von ekelhaft reichen Leuten.

Und wenn Hoffenheim jetzt mit SAP werbung rum läuft und die Kohle weiterhin von Hopp kommt ist das ok?
Psg hat auch n werbevertrag, halt über ne halbe Milliarde

Bei einem privatem Investor - hier jetzt mal Beispiel Hopp/Hoffenheim - macht das einfach aus Spaß an der Freude. Er selbst hat durch sein Engegement im ersten Moment keinen Nutzen.
Noch deutlicher wird das dann bei Vereinen wie PSG, ManCity, Chelsea usw.. Das sind alles nur Spielzeuge von ekelhaft reichen Leuten.

genau, und da verstehe ich persönlich das problem nicht, aber vielleicht gehe ich da eben zu unemotional an die sache ran. Das mit dem wirtschaften ist mir persönlich auch recht egal, wenn Geld da ist sollen Sie es ausgeben und wenn es der Investor reinpumpt ist es da [[nixweiss]] ist ja sein Problem wenn er sein Geld da investieren will. das nach dem absprung eines Investors ein kaputter Verein hinterlassen werden kann ist eine andere Sache, aber darüber muss sich jeder selbst im klaren sein.